Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 23:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von www » Sa 2. Mai 2020, 17:52

@efkaka
Jedoch gibt es Leute die was gegen den Staat

Bist Du etwa für den Staat?

Beitrag von efkaka » So 3. Mai 2020, 19:39

Warum sollte ich gegen etwas sein , was mir gut tut ? Und ja , auch ich bin ein Teil des Staates und den vertrete ich auch .
Wer bist Du ?

Beitrag von www » So 3. Mai 2020, 21:05

Aha, dann bist Du also evtl. ein Beamter und wirst nach Strich und Faden gehätschelt und mit Honig (bezahlt von Steuern schuftender Anderer) umschmiert!

Ich kenne Niemanden (und das sind weltweit nicht wenige), der für den "Staat" ist!

Für mich sind das Steuern, Steuern Steuern, Bußgeld, Beschränkungen, Auflagen, Verbote, Freiheitsberaubung, Ausbremsungen, Grenzen und vor Allem Uneinsichtigkeit gegenüber menschlichen Bedürfnissen, wie z.B. Verdrängung von wirklich guten Ideen und Erfindungen die die Welt nach vorn bringen könnten.
Soll ich noch mehr aufzählen? Dafür reicht der Platz hier im Forum leider nicht aus.
Vielleicht schreibe ich mal ein Buch...

welt weit wandern

Beitrag von Campingliesel » So 3. Mai 2020, 21:17

www hat geschrieben:Aha, dann bist Du also evtl. ein Beamter und wirst nach Strich und Faden gehätschelt und mit Honig (bezahlt von Steuern schuftender Anderer) umschmiert!

Ich kenne Niemanden (und das sind weltweit nicht wenige), der für den "Staat" ist!

Für mich sind das Steuern, Steuern Steuern, Bußgeld, Beschränkungen, Auflagen, Verbote, Freiheitsberaubung, Ausbremsungen, Grenzen und vor Allem Uneinsichtigkeit gegenüber menschlichen Bedürfnissen, wie z.B. Verdrängung von wirklich guten Ideen und Erfindungen die die Welt nach vorn bringen könnten.
Soll ich noch mehr aufzählen? Dafür reicht der Platz hier im Forum leider nicht aus.

welt weit wandern

Wenn Du schon WeltWEitWandern heißt, dann wandere doch aus, wo du glaubst, besser leben zu können als in Deutschland.

Beitrag von NaWa » So 3. Mai 2020, 21:22

Was zum Nachdenken :

Jährlich sterben durchschnittlich in Deutschland knapp eine Million Menschen. (in den letzten drei Jahren ca. 950.000 pro Jahr.
Das sind 1,25% der Gesamtbevölkerung.

An Corona sind im ersten vierteljahr 6500 Menschen gestorben.
Das sind 0,008% der Gesamtbevölkerung
Hochgrechnet auf das Jahr (also x4)

sind das 0,032% der Gesamtbevölkerung

Das ist 1/40 von der normalen Sterberate!

Warum legt die Regierung nicht 50% aller KFZ still?
Denn die haben 2019 auch 3125 Verkehrstote gefordert (Die Hälfte von Corona)

Was soll also dieser ganze Beschränkungs-Scheiß der Regierung?

Beitrag von Seelöwe » So 3. Mai 2020, 21:24

www hat geschrieben:...
...

Ich weiß nicht wo du lebst, hier bei uns in einer Demokratie sind der Staat wir alle.
Und wenn du gegen dich selber bist, geh zum Psychologen statt hier im Forum so einen Mist zu schreiben!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von www » So 3. Mai 2020, 21:35

WIE BITTE?

Also ich bin in erster Linie ein MENSCH und wie kann ich da gegen mich sein?
Wenn Du Dich als Teil des Staates fühlst, dann ist das Deine Sache.

Was hat Demokratie mit Staat zu tun?

Ich denke äußerst modern und bringe das auch (erfolgreich) in meiner Kunst zum Ausdruck.
Nur aus diesem Grund werde ich Weltweit eingeladen. Aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht her.

@Seelöwe: Bisher fand ich Deine Beiträge relativ OK, jetzt nicht mehr.

Beitrag von guenni » So 3. Mai 2020, 21:54

als einwohner dieses staates sind wir er per se auch seine staatsbürger. was sind wir denn sonst?

Beitrag von Campingliesel » So 3. Mai 2020, 22:00

www hat geschrieben:Aha, dann bist Du also evtl. ein Beamter und wirst nach Strich und Faden gehätschelt und mit Honig (bezahlt von Steuern schuftender Anderer) umschmiert!

welt weit wandern

Dann überlege mal, wie ein Staat funktionieren soll, wenn es keine
Steuern, Steuern Steuern, Bußgeld, Beschränkungen, Auflagen, Verbote, Freiheitsberaubung, Ausbremsungen, Grenzen

gäbe. Und welche Folgen das hätte.
Ich weiß nicht, was für Gespenst für Dich ein Staat ist. Bist Du in einer Diktatur aufgewachsen?

Beitrag von riedfritz » So 3. Mai 2020, 22:03

www hat geschrieben:Wenn Du Dich als Teil des Staates fühlst, dann ist das Deine Sache.

Was hat Demokratie mit Staat zu tun?

Ich denke äußerst modern
3 Zeilen, die nur ein "Künstler" äussern kann!
Du bist Teil des Staates, ob du willst oder nicht! Erst mit der dauerhaften Abmeldung aus Deutschland bist du es nicht mehr.
Demokratie ist die Rechtsform" dieses Staates!

Toll dass du "modern denkst", was immer du auch dafür hältst, aber dies hat nichts mit den beiden ersten Zeilen zu tun.

Viele Grüsse,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges