Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 23:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Johnny » Mo 4. Mai 2020, 22:47

norbert hat geschrieben: Es ist ganz einfach schwierig, den Überblick zu behalten, was man machen darf, und was nicht, vor allem, wenn man direkt an einer Landesgrenze wohnt
Ich mache mir da keine allzu große Gedanken, was man denn ''darf'' und was man nicht ''darf''. Ich wohne auch nahe einer Landesgrenze und pendele oft zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz hin und her. Trotz der, wie immer wieder zu hören, besonders strengen Reglementierungen hier im Saarland, ist die Corona-Polizei ja bei weitem nicht allgegenwärtig, ganz im Gegenteil. So gehen etwa Kontaktbeschränkungen, ob nun im privaten Bereich oder auch bei unseren Wanderungen, nicht nur mir weitgehend am Arsch vorbei. Trotz der bescheuerten ''Maskenpflicht'' konnte ich heute völlig problemlos unmaskiert einkaufen gehen. Angesichts der massiven Beschränkungen könnte man vermuten, daß neben Corinna gleichzeitig auch noch Pest, Cholera, Ebola und sonst noch was ausgebrochen seien.

Beitrag von guenni » Mo 4. Mai 2020, 22:56

schön für dich johnny. und wo wären wir heute, wenn von anfang an alle so ignorant gewesen wären wie du?
kann es sein, dass du hier so großspurig schwadronieren kannst, weil alle anderen sich vernünftig verhalten haben?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 4. Mai 2020, 23:07

guenni hat geschrieben:schön für dich johnny. und wo wären wir heute, wenn von anfang an alle so ignorant gewesen wären wie du?

Wir hätten noch eine halbwegs funktionierende Wirtschaft und es gäbe noch Klopapier, weil sich nicht so viele in die Hosen schei... würden.

Beitrag von guenni » Mo 4. Mai 2020, 23:18

sorry, soviel ignorieren der speziellen corona-gefahr macht mich sprachlos.

Beitrag von Johnny » Mo 4. Mai 2020, 23:44

guenni hat geschrieben:sorry, soviel ignorieren der speziellen corona-gefahr macht mich sprachlos.
Werter guenni,
du bist mit Sicherheit kein Ignorant der speziellen Corona-Gefahr und so hoffe ich doch auch, daß du vorgesorgt hast, indem du für den Fall der Fälle deinen letzten Willen schon verfasst hast. Oder etwa noch nicht :roll: :roll: :roll:??

Beitrag von John Do » Di 5. Mai 2020, 00:29

guenni hat geschrieben:sorry, soviel ignorieren der speziellen corona-gefahr macht mich sprachlos.

Was macht die Corona-Gefahr speziell? Das man daran Sterben kann?
Dafür gibt es unzählige Möglichkeiten.
Manche sind beeinflussbar, die meisten sind es nicht.
Selbst mit der gesündesten Lebensweise und aller Risiko Vermeidung, gibt es kein ewiges Leben
oder eine Garantie, sehr Alt zu werden.

Alt, jeder will es werden,
keiner will es sein.

Beitrag von Dennis und Katja » Di 5. Mai 2020, 01:36

Weil der Mensch egoistisch und wird es nie verstehen da er aus seiner gewohnten Umgebung raus kommt das passt ihm nicht .

Jeder kann daran ob er es will oder nicht, nur sollten manche Menschen sich daran halten dann über Überleben wir das auch.

Jeder kann alt werden es liegt nur an Lebensweise .

Beitrag von Dennis und Katja » Di 5. Mai 2020, 01:38

Sterben sorry kopf zuschnell

Beitrag von riedfritz » Di 5. Mai 2020, 07:08

Das ist aber eine wirklich sehr vereinfachte Sichtweise, um es mal ganz höflich auszudrücken.
(Übrigens: Punkt und Komma machen schwierige Texte leichter lesbar.)

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von Campingliesel » Di 5. Mai 2020, 08:57

DennisFkk85 hat geschrieben:Weil der Mensch egoistisch und wird es nie verstehen da er aus seiner gewohnten Umgebung raus kommt das passt ihm nicht .

Jeder kann daran ob er es will oder nicht, nur sollten manche Menschen sich daran halten dann über Überleben wir das auch.

Kannst Du mal richtige Sätze schreiben? Das sind nur lauter Satzfetzen und zusammenhanglos aneinandergereiht.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges