Seelöwe hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:...
Und ich glaube auch kaum, daß die Bundeswehr mit einer Sportgruppe überhaupt zum Baden an einen See gefahren ist.
Dann glaub das mal weiter, ich habe anderes erlebt in den 70ern bei der Marine!
Grüße vom Seelöwen
Campingliesel hat geschrieben:Bei der Marine vielleicht schon, aber war oder ist die Marine nicht eher am Meer und auf diesem zu Hause? .
Tim007 hat geschrieben:Wir waren mit der Kompanie im Freibad, das eigens für uns geöffnet wurde. Eigentlich hatte es wegen der Kälte geschlossen.
?guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Bei der Marine vielleicht schon, aber war oder ist die Marine nicht eher am Meer und auf diesem zu Hause? .Tim007 hat geschrieben:Wir waren mit der Kompanie im Freibad, das eigens für uns geöffnet wurde. Eigentlich hatte es wegen der Kälte geschlossen.
@liesel,
wie wäre es , wenn du bei themen, von denen du keine ahnung hast, einfach mal die klappe hälst?
Campingliesel hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du das mal mir überlassen würdest, zu beurteilen, wovon ich Ahnung habe?
HaJo hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du das mal mir überlassen würdest, zu beurteilen, wovon ich Ahnung habe?
Schade, dass ich bei meinem Abitur nicht auf dieses überzeugende Argument gekommen bin...
Arko hat geschrieben:Hat halt noch nicht jeder von Marinesicherungseinheiten oder Versorgungsbataillonen gehört, die auch bei der Marine gerne mal im Inland stationiert sind...)