Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 14:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Tim007 » Fr 12. Jun 2020, 21:37

Wir waren mit der Kompanie im Freibad, das eigens für uns geöffnet wurde. Eigentlich hatte es wegen der Kälte geschlossen. :-)

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Jun 2020, 21:45

Seelöwe hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...

Und ich glaube auch kaum, daß die Bundeswehr mit einer Sportgruppe überhaupt zum Baden an einen See gefahren ist.

Dann glaub das mal weiter, ich habe anderes erlebt in den 70ern bei der Marine!
Grüße vom Seelöwen

Bei der Marine vielleicht schon, aber war oder ist die Marine nicht eher am Meer und auf diesem zu Hause? Außerdem hat HTJ ja nichts von der Marine gesagt, sondern von einer Sportvereinigung der Armee.

Beitrag von guenni » Fr 12. Jun 2020, 22:00

Campingliesel hat geschrieben:Bei der Marine vielleicht schon, aber war oder ist die Marine nicht eher am Meer und auf diesem zu Hause? .

Tim007 hat geschrieben:Wir waren mit der Kompanie im Freibad, das eigens für uns geöffnet wurde. Eigentlich hatte es wegen der Kälte geschlossen. :-)

@liesel,
wie wäre es , wenn du bei themen, von denen du keine ahnung hast, einfach mal die klappe hälst?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 12. Jun 2020, 22:05

Hat halt noch nicht jeder von Marinesicherungseinheiten oder Versorgungsbataillonen gehört, die auch bei der Marine gerne mal im Inland stationiert sind...;-))

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Jun 2020, 22:07

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Bei der Marine vielleicht schon, aber war oder ist die Marine nicht eher am Meer und auf diesem zu Hause? .

Tim007 hat geschrieben:Wir waren mit der Kompanie im Freibad, das eigens für uns geöffnet wurde. Eigentlich hatte es wegen der Kälte geschlossen. :-)

@liesel,
wie wäre es , wenn du bei themen, von denen du keine ahnung hast, einfach mal die klappe hälst?
?

Wie wäre es, wenn Du das mal mir überlassen würdest, zu beurteilen, wovon ich Ahnung habe?
Außerdem solltest Du nicht vergessen, daß hier von zwei völlig verschiedenen Systemen - DDR und BRD - und Armee und Bundeswehr - die Rede ist. Und daß auch die FKK hier wie dort schon 2 völlig verschiedene Dinge waren.

Beitrag von HaJo » Fr 12. Jun 2020, 22:55

Campingliesel hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du das mal mir überlassen würdest, zu beurteilen, wovon ich Ahnung habe?

Schade, dass ich bei meinem Abitur nicht auf dieses überzeugende Argument gekommen bin...

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Jun 2020, 22:59

HaJo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du das mal mir überlassen würdest, zu beurteilen, wovon ich Ahnung habe?

Schade, dass ich bei meinem Abitur nicht auf dieses überzeugende Argument gekommen bin...

Tja, so einfach wäre das.

Aber ich wüßte nicht, wozu ich hier noch mein Abitur nachholen müßte, um mitschreiben zu können oder zu dürfen.

AB einem gewissen Alter wird nicht mehr nach einem Zeugnis gefragt, sondern nur noch nach Erfahrungen - sogar im Beruf!

Beitrag von HaJo » Fr 12. Jun 2020, 23:03

Eben.
Intelligenz pur.

Beitrag von HTJ » Fr 12. Jun 2020, 23:49

Danke für eure Antworten auf meinen Beitrag. Man muss natürlich dazu sagen, sowas war normalerweise bei der Armee in der DDR nicht möglich. Die Armee in der DDR war wesentlich strenger als im Westen. Aber das Turn- und Sportfest in Leipzig war eben eine eigene Welt.

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Jun 2020, 23:52

Arko hat geschrieben:Hat halt noch nicht jeder von Marinesicherungseinheiten oder Versorgungsbataillonen gehört, die auch bei der Marine gerne mal im Inland stationiert sind...;-))

und dann auch noch gleich zu einem FKK-Strand kutschiert werden, nur weil der LKW-Fahrer sich verfahren hat!

Nee, also wirklich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein