Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 11:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geschichte der FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Hans H. » Di 9. Nov 2021, 02:03

Eule hat geschrieben:Es geht nicht, wie ich oben schon sagte, nicht um die Wiederherstellung einer vergangenen Zeit. Es geht um die Erschließung weiterer Bevölkerungsgruppen für die FKK.
Aha! Das im Thread mit der Bezeichnung "Geschichte der FKK!" Meinst Du nicht auch, dafür sollte man einen anderen Thread eröffnen, wenn Du darüber diskutieren willst?

In dieser Antwort, die an Aria gerichtet war, kann ich nicht nachvollziehen, dass Du ausgerechnet Tim in diesem Sinne zitierst:
Eule hat geschrieben:Mir fehlt bei dir, und so sieht Tim es ebenfalls, eine ausgewogene Kritik. Du meckerst nur herum und bist nicht bereit, dich sachlich mit den von dir angesprochenen Gegenständen zu beschäftigen.
Ich will nicht über Deine Kritik an Aria streiten, denn das ist Deine Meinung, und diese akzeptiere ich, auch wenn sie von meiner abweicht. Aber die Aussage "so sieht Tim es ebenfalls" kann ich wirklich nicht so stehen lassen! Gerade er ist es doch, der ständig nur herum meckert und nicht bereit ist, sich sachlich mit irgend welchen von Aria oder von mir angesprochenen Gegenständen zu beschäftigen. Da kommen nur Aggressionen und hochmütige Ausführungen darüber zurück, was er alles gelesen hat und viel besser weiß, aber keine sachliche Inhalte.

@Campingliesel:
Solange Dein Niveau auf diesen Sprüchen hängen bleibt wie:
Campingliesel hat geschrieben:Es ist schon mehr als saudumm und ein Armutszeugnis von Euch, ...
Campingliesel hat geschrieben:Ich weiíß, daß Du nichts kapierst! Ich zerstöre hier bestimmt nichts. Nur so einige Dummköpfe tun das! Aber gegen Dummheit ist halt leider kein Kraut gewachsen!
wirst Du keine Antworten mehr von mir bekommen. Aber ausbleibende Antworten bedeuten keinesfalls Zustimmung. Wenn ich einer Ausführung von Dir mal zustimme (sofern ich sie gelesen habe - das wird nicht mehr oft vorkommen :roll: ) , werde ich die Zustimmung schreiben. In allen anderen Fällen geh davon aus, dass ich Deine Ausführungen weiterhin von Anfang bis Ende pauschal für unsinnig erkläre.

Beitrag von MathiasF » Di 9. Nov 2021, 09:46

Tim007 hat geschrieben:MathiasF,
Du meinst, wer den Begriff "Freikörperkultur" erfunden hat?

Genau. Man liest immer nur wo und wann die ersten derartigen Zusammenkünfte stattfanden oder Vereine gegründet wurden. Wer aber diese Bezeichnung ins Leben gerufen hat, darüber finde ich nichts.

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Nov 2021, 11:01

ostfriesenpaar hat geschrieben:Keiner liebt Dich... Ist das vielleicht Dein Problem, Campingliesel?

Woher willst du das denn wissen? Nur weil hier ca 2 Handvoll Leute dauernd was zu meckern haben, die nichts kapieren, sind das "keiner"? Wegen Euch lasse ich mich bestimmt nicht ins Bockshorn jagen!

Es gibt noch genügend Leute, mit denen ich kein Problem habe oder die mit mir. Die beteiligen sich nur eben auch nicht an Eurem Geschwätz.

Ist Dir vielleicht auch nicht aufgefallen, daß IHR Euch entweder nur gegenseitig beweihräuchert oder oft sogar untereinander noch streitet, wenn ich mal nicht beteiligt bin? Oder IHR kein anderes "Opfer" gefunden habt? In ein paar Beiträgen vorher seid IHR auf Tim007 herumgeritten.

IHR seid doch nur glücklich, wenn IHR Eiuch an irgendjemandem aufreiben könnt!

Ist das vielleicht Euer Problem, daß IHR diese Genugtuung braucht? Und dann noch wie die Mimosen herumjammert, wenn IHR mal ne Verwarnung bekommt oder nicht die erwünschte Beachtung, sondern Kritik? Die erwünschte Beachtung kriegt IHR ja sowieso nicht.

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Nov 2021, 11:08

@ Hans H.

Es ist mir vollkommen egal, ob Du mir antwortest oder zustimmst oder sonstwas tust. Gehe einfach mal auf diesen Pllatz "Montavilet", dann wirst du sehen und merken, daß ich keinen niveaulosen Unsinn sage.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 9. Nov 2021, 11:16

Campingliesel hat geschrieben: In ein paar Beiträgen vorher seid IHR auf Tim007 herumgeritten.
Niemals würde ICH das machen, weil ich "Tim" sehr schätze.
Campingliesel hat geschrieben:Es gibt noch genügend Leute, mit denen ich kein Problem habe
dann würde es doch Sinn machen, sich mit denen zu unterhalten.
Campingliesel hat geschrieben:IHR seid doch nur glücklich, wenn IHR Eiuch an irgendjemandem aufreiben könnt!
Ich nicht

Beitrag von Blood Moors » Di 9. Nov 2021, 11:23

Ich lese hier ständig "IHR" und "EUCH". :? Gibt es hier denn so viele adelige User, die in der 3. Person angesprochen werden möchten?
>Kopfschütttel<

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Nov 2021, 11:23

@ Ostfriesenpaar:
doch, gerade Du bist einer, der sich gerne an mir aufreibt. Sonst würdest ja nicht dauernd so nen Quatsch schreiben. Und anscheinend fühlst Du Dich betroffen, was Tim007 angeht. Ich habe nämlich nichts davon gesagt, daß Du in dem Streitgespräch auch dabei warst.

Und sicher unterhalte ich mich auch mit diesen Leuten, mit denen ich kein Problem habe. Aber eben privat. Die haben nämlich auch keine Lust auf Euer Geschwätz.

Aber von den Dutzend Dusseln hier lasse ich mich nicht davon abhalten, hier meine Meinungen zu schreiben. Ich kann sie ja auch nicht davon abhalten, ihren Unsinn zu schreiben.

Nur betroffene Hunde bellen! Und die können mich auch kreuzweise ...............!

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 9. Nov 2021, 11:30

Blood Moors hat geschrieben:Ich lese hier ständig "IHR" und "EUCH". :? Gibt es hier denn so viele adelige User, die in der 3. Person angesprochen werden möchten?
>Kopfschütttel<
merkt "Ihre erlauchte Hoheit" nicht, wie man an ihrem, deinem Beitrag nachfolgenden Kommentar erkennen kann.

Beitrag von Campingliesel » Di 9. Nov 2021, 11:37

Blood Moors hat geschrieben:Ich lese hier ständig "IHR" und "EUCH". :? Gibt es hier denn so viele adelige User, die in der 3. Person angesprochen werden möchten?
>Kopfschütttel<

Ich meine damit das Dutzend Leute, die hier ständig herummeckern, Unsinn schreiben, gegen mich oder auch andere schreiben, anstatt sachlich zum Thema, und die in Wirklichkeit schon viele Threads kaputtgetrampelt haben. Aber nichts Besseres zu tun haben, als mir das anzulasten. Deutlichstes Beispiel ist der Thread "Corona Covid 19" gewesen! Da war ich nämlich kaum mal beteiligt. Den habt IHR Euch gegenseitig kaputtgemacht!

Es gibt hier aber sicher ein paar Leute, die sich als die oberschlauesten Wissenschaftler aufspielen und auf den höchsten Rössern sitzen, oder sogar schon Elefanten.

Und dieselben sind es auch wieder, die gerade auf bestem Wege sind, daß mit diesem Thread wieder genau dasselbe passiert, nur weil ich ein von Aria gebrachtes historisches Zitat versucht habe, richtig zu erklären, was sie selbst und Hans H. völlig falsch verstanden haben.

Beitrag von Aria » Di 9. Nov 2021, 13:16

Ich weiß, es ist schwer, aber könnt ihr bitte die Campingliesel endlich in Ruhe lassen, dann hat sie keinen Grund mehr, hier zu schreiben. Danke.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien