Ups...
Ach so ja, Irland kann man aus tausend Gründen natürlich nicht mit Deutschland vergleichen. LOL
Als ich Schüler war, hatten wir den Spruch:Ha-Be hat geschrieben:
Ach so ja, Irland kann man aus tausend Gründen natürlich nicht mit Deutschland vergleichen. LOL
riedfritz hat geschrieben:Wer sollte oder könnte sie beantworten? Ausser Ärzten, die aus der Krankengeschichte vielleicht noch etwas lernen könnten, hilft die Antwort niemand mehr weiter.Würde der Junge noch leben, wenn er nicht geimpft worden wäre? Diese Frage wird nicht beantwortet.
Ah, ist das wieder eine Verschwörungstheorie? Wundert mich nicht, du hast ja schon einige hier im Forum verkündet und als die reine Wahrheit zu verkaufen versucht.ostfriesenpaar hat geschrieben:Damit hat er vollkommen Recht.
Ha-Be hat geschrieben:Impfen Impfen Impfen und alles wird gut.
Ups...
stimmt, diesen Begriff hatte ich noch vergessen.Aria hat geschrieben:Verschwörungstheorie
na,dann erzähle Mal.... interessiert mich wirklich, wer von uns beiden im Arbeitsleben mehr Steuern und Sozialabgaben bezahlt hat und wer mehr Ärzte aufgesucht und irgendwelche von der Solidargemeinschaft abgedeckten Leistungen in Anspruch genommen hat.Aria hat geschrieben:aber weil du dich selbst als Sozialschmarotzer geoutet hat
Die Frage, ob man selbst falsche Entscheidungen hinsichtlich der Behandlung getroffen hat (diese können bei diesem Kind mit schweren Vorschäden schon lange Zeit zurückliegen!) , wird dir nie jemand beantworten, auch nicht durch eine Obduktion! In Bezug auf Emphatiefähigkeit brauche ich dir keine Rechenschaft ablegen. Morgen sind es drei Jahre, dass meine Lebensgefährtin 3 Wochen nach der Leukämiediagnose gestorben ist! Meinst du wirklich, es macht einen Unterschied, ob sie wegen der ersten Dialyse oder der ersten Chemo gestorben ist? Meinst du wirklich, wenn sie diese Vorschädigung überlebt hätte, dass man sicher sagen könnte, eine Impfung wäre sinnvoll oder gefährlich?Die Eltern des Kindes werden sich zeitlebens Vorwürfe machen, dass sie ihren Sohn überhaupt haben impfen lassen.
ja, wir machen gerade ähnliches durch....und ich finde solche Dinge sehr wichtig, um andere Menschen eventuell vor diesem Unheil bewahren zu können.riedfritz hat geschrieben:Meinst du wirklich, es macht einen Unterschied, ob sie wegen der ersten Dialyse oder der ersten Chemo gestorben ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste