NackeDuDaDei hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird in den nächsten Wochen Nacktbaden nur noch mit Nasebohren erlaubt sein. Also 2GPlus, was den Hospitalisierungsinzidenzen nach schon in einigen Bundesländern erreicht ist und in den anderen wohl zügig erreicht wird.
finde ich richtig... überall in der Gastronomie, In Kinos, in Stadien, Baumärkten..... überall müsste 2 G Plus oder PlusPlus gelten...Alles andere wäre grob fahrlässig.NackeDuDaDei hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird in den nächsten Wochen Nacktbaden nur noch mit Nasebohren erlaubt sein. Also 2GPlus,
ostfriesenpaar hat geschrieben:finde ich richtig... überall in der Gastronomie, In Kinos, in Stadien, Baumärkten..... überall müsste 2 G Plus oder PlusPlus gelten...Alles andere wäre grob fahrlässig.NackeDuDaDei hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird in den nächsten Wochen Nacktbaden nur noch mit Nasebohren erlaubt sein. Also 2GPlus,
Campingliesel hat geschrieben:NackeDuDaDei hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird in den nächsten Wochen Nacktbaden nur noch mit Nasebohren erlaubt sein. Also 2GPlus, was den Hospitalisierungsinzidenzen nach schon in einigen Bundesländern erreicht ist und in den anderen wohl zügig erreicht wird.
Ich denke, ohne Kontrollen wird bald gar nichts mehr gehen, wenn man nicht geimpft ist.
Cananga hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:finde ich richtig... überall in der Gastronomie, In Kinos, in Stadien, Baumärkten..... überall müsste 2 G Plus oder PlusPlus gelten...Alles andere wäre grob fahrlässig.NackeDuDaDei hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird in den nächsten Wochen Nacktbaden nur noch mit Nasebohren erlaubt sein. Also 2GPlus,
Ich frage mich gerade, warum 2G oder 2G+ sicherer oder erforderlich ist, ein Restaurant zu besuchen als ein Ungeimpfter , der sich vorher testen lässt. Diese Anordnung von 'Oben' kommt mir etwas vor wie Schikane oder Nötigung zur Impfung. Vielleicht kann es einer von euch beantworten.
Hallo,ostfriesenpaar hat geschrieben:...wenn nur getestete Ungeimpften und getestete Geimpfte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste