Campingliesel hat geschrieben:Wie hast Du denn das aufgefaßt?
Konrad R hat geschrieben:Man sollte Deine Beiträge nicht lesen, denn dann gäbe es auch keine Antwort.
Campingliesel hat geschrieben:Tja, das sage ich ja schon dauernd, daß gewisse Leute meine Beiträge nicht zu lesen brauchen.
Eule hat geschrieben:@ Konrad R.
Es macht wirklich keinen Sinn, CL nachweisen zu wollen, dass sie nichts verstanden hat. Lass ihr den Glauben, dass nur sie alles richtig versteht und wir alle nicht in der Lage sind, ihren "klugen" Gedanken folgen zu können.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wie hast Du denn das aufgefaßt?Konrad R hat geschrieben:Man sollte Deine Beiträge nicht lesen, denn dann gäbe es auch keine Antwort.Campingliesel hat geschrieben:Tja, das sage ich ja schon dauernd, daß gewisse Leute meine Beiträge nicht zu lesen brauchen.
dann mal deutlicher: Samoht66 fand/findet Deine Beiträge offenbar nicht lesenswert
Campingliesel hat geschrieben:Die meisten verstehen sehr gut, was ich meine. Es sind nur ein paar Leute, die es nicht können. Es ist durchaus nicht so, daß nur ich alles richtig verstehe. Es gibt noch genug andere. Und die sagen mir das auch.
Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wie hast Du denn das aufgefaßt?Konrad R hat geschrieben:Man sollte Deine Beiträge nicht lesen, denn dann gäbe es auch keine Antwort.Campingliesel hat geschrieben:Tja, das sage ich ja schon dauernd, daß gewisse Leute meine Beiträge nicht zu lesen brauchen.
dann mal deutlicher: Samoht66 fand/findet Deine Beiträge offenbar nicht lesenswert
Na und? Meinst Du, das mich das stört?
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Die meisten verstehen sehr gut, was ich meine. Es sind nur ein paar Leute, die es nicht können. Es ist durchaus nicht so, daß nur ich alles richtig verstehe. Es gibt noch genug andere. Und die sagen mir das auch.
Fällt in diesem Forum aber nicht so direkt auf.
Campingliesel hat geschrieben:Ihr seid schlimmer wie ein Haufen Hühner bzw Hähne, die ständig um die Vorherrschaft kämpfen wollen.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ihr seid schlimmer wie ein Haufen Hühner bzw Hähne, die ständig um die Vorherrschaft kämpfen wollen.
Den hast Du doch, gemessen an der Anzahl und den Umfang der Beiträge, längst gewonnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste