JedenTagMehrWissen hat geschrieben: [...]
Ich sehe drei Möglichkeiten:
- Immer in Badeshorts duschen, dann gewinnt man immer
- Nackt duschen, wenn andere nackt duschen und die Short anziehen, wenn mehr mit Shorts duschen
- Nackt duschen und weiter nackt bleiben, auch wenn alle anderen Shorts haben
[...]
JDK hat geschrieben:In jeder Hausordnung deutscher Schwimmbäder steht geschrieben, dass aus hygienischen Gründen unbekleidet (nackt) zu duschen ist, bevor das Bad betreten wird. Die, die das nicht tun sind einfach nur ecklig.
Nackige Grüße JDK
Blood Moors hat geschrieben:Geduscht wird nackt! Textilduscher sind in meinen Augen Ferkel.
FNW ♫ hat geschrieben:Dort ging es nebenbei um "harmlose" Perverse.
Wer bitte ist "pervers" und wer von denen wäre taxfrei "harmlos"?
Wieso wurde genau das Bild des harmlosen Perversen ohne zwingenden Zusammenhang eingefügt?
V.
Naturpaar6568 hat geschrieben:FNW ♫ hat geschrieben:Dort ging es nebenbei um "harmlose" Perverse.
Wer bitte ist "pervers" und wer von denen wäre taxfrei "harmlos"?
Wieso wurde genau das Bild des harmlosen Perversen ohne zwingenden Zusammenhang eingefügt?
V.
Das ist richtig. Auch ich habe mich innerlich über das seltsame Duschen in Badeshorts so aufgeregt, dass mir die Frage nach dem perversen Mit-Duscher völlig entgangen war.
Ich weiß keine Antwort darauf. Sicher auch deshalb, weil mir nie etwas ähnliches passiert ist. Deshalb liegt es aber nahe, dass nur eine Minderheit in der öffentlichen Dusche perverse Absichten hegt.
Sehr ähnlich erging es mir. Allerdings war ich im Grundschulalter und somit max. 9 Jahre alt.FNW ♫ hat geschrieben:
.... gab es den einen oder anderen schwitzenden Mann mit einer auffälligen Vorliebe, statt zu schwimmen, eher warm-dampfend zu duschen (mal so formuliert).
Als ich duschte, kam - "irrtümlich" - einer von denen in die zum Gang hin offene Nische, in der ich stand, trat von hinten an mich ran und wollte mir unbedingt den Rücken einseifen. Wobei der Rücken irgendwo vorne mittig lag. Es gehe ihm um Hygiene, säuselte er, ....
Mitglieder in diesem Forum: Aileswasensee Jung, Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste