Ich war in der Kristalltherme Ludwigsfelde und habe versucht, mich etwas zu entspannen, mit mäßigem Erfolg- richtig abschalten muss man auch erstmal lernen. Aber mit vielen anderen zusammen nackt sein ist immer schön.
ersten Ferientag zu 50% nackt verbringen können. Morgens bis zum Mittagessen und jetzt auf Abends im Nachthemd, zumindest "halbnackt", besser als nichts
Den Tag am Nordseestrand genossen. Zwar nur zwanzig Grad warm, dennoch sehr angenehm. Anschliessend noch auf Terrasse unseres Ferienhauses gefaulenzt. Lecker Essen und Bierchen zum Tagesabschluss auf nem Strassenfest in Nr. Nebel. Da natürlich nicht mehr nackt.
mannheimers hat geschrieben:ersten Ferientag zu 50% nackt verbringen können. Morgens bis zum Mittagessen und jetzt auf Abends im Nachthemd, zumindest "halbnackt", besser als nichts
@albert Nackt das Auto getankt? Mich würde interessieren, wie denn die Reaktionen der Leute waren,die auch tanken waren und was wohl die Kassierer dachten oder sagten.
Ich bin heute früh nackt auf gestanden und dann langsam frühstück gemacht und dann bissel was gebastel und dann nackt an den pc und bist jetzte geblieben so..