Hannes hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:... Auch für Dich gelten die Gesetze und Verordnungen. Und du hast KEIN RECht, von 99% aller Leute zu verlangen, daß sie woanders hingehen oder hinschauen sollen, nur weil Du nackt daherkommst...
...Dann gehe doch auf den Mond. Da hast Du das vielleicht dann, was Du willst...
Liebe Liesel,
ich verlange ja auch nicht, dass 99% der Mitmenschen mir beim Nacktsonnen oder Baden zuschaut, oder wieder weggehen.
Im Gegenteil, ich bin froh und fühle mich am wohlsten, wenn niemand mir zuguckt![]()
Wenn ich nackt schwimmen gehe, wo es nicht explizit erlaubt ist, dann stelle ich mich nicht mitten in die Menschenmenge und
halte meinen Arsch hin, sondern gehe dorthin, wo weniger los ist. Wenn dann trotzdem Frauen vorbeikommen und kichern, weil sie mich sehen, trage ich das mit innerlicher Gelassenheit. Bis jetzt hat sich auch niemand darüber beschwert.
Und natürlich halte ich mich an Regeln und Moral. Ich gehe nicht nackt einkaufen, in die Bibliothek, ins Theater etc., ich bin ja nicht blöd!
Und weil du mich gerne auf den Mond schießen würdest: Da musst du dann schon alleine hin,
weil...auf dem Mond blühen keine Rosen, und die liebe ich!
Und wie paßt das jetzt zusammen? :
Doch, so einfach kann es manchmal sein!
Ich habe mich nicht danach zu richten, was "eine Gesellschaftsordnung im Allgemeinen vorschreibt".
Was immer du damit meinst...das ist mir viel zu schwammig.
Ich halte mich an viele Regeln, aber wenn ich mein recht auf Freiheit und Nacktheit ausleben will,
dann tue ich das wo und wann ich will und wer das nicht akzeptieren kann oder will kann gerne woanders hingehen.
In diesem Sinne: Freiheit für Alle!!
Du hast mir immer noch nicht erklärt, wie anders du deine Nacktheit denn ausleben willst. Und worin diese vermeintliche Freiheit bestehen soll.