Phragmites hat geschrieben:ich will das Thema ja gar nicht beenden. andere wollen das und schreiben dann doch immer weiter
Phragmites hat geschrieben:Eule hat geschrieben:@ alle
Lasst uns das Thema mit der Intimrasur beenden.
ein Thema beendet man am besten, indem man keine Beiträge dazu schreibt
kristofnrw hat geschrieben:Wieso dieses vielen Menschen wichtige Thema beenden? (FKK ist jedenfalls nicht, es zu beenden.![]()
) Es sind doch neben den vielen Wiederholungen durchaus auch ein paar kleine erhellende Fortschritte in der Diskussion wahrzunehmen, wie etwa die Frage nach dem Selbstbewusstsein. Das kann den einen oder anderen Unentschlossenen durchaus Mut machen, mal einen FKK-Platz aufzusuchen, ohne sich Gedanken über ihr Schamhaar oder andere körperliche Eigenschaften machen zu müssen. Sich diese Frage eben nicht stellen zu müssen, genau das ist das Befreiende an FKK.
Campingliesel hat geschrieben:
Und ob das eine Rolle spielt. ...... wenn das die Jugend doch sehr beschäftigt? Leider schreiben es hier nur zu wenig.
Campingliesel hat geschrieben:...... und Intimrasurfans, .....
Campingliesel hat geschrieben:Mit der Mode der Intimrasur hat man nur wieder einen solchen Zwang hervorgebracht, sich entweder so oder so entscheiden zu müssen.
Campingliesel hat geschrieben:Dann blieben sie eben angezogen und dann hat es keiner gesehen.
Campingliesel hat geschrieben:Phragmites hat geschrieben:kristofnrw hat geschrieben:Ich habe ebenfalls in den vergangenen Jahren an FKK-Plätzen Unrasierte gesehen, aber die Rasierten dominierten immer eindeutig.
was ist mit den Teilrasierten ? welchen zahlenmäßigen Anteil stellen die ?
Kannst so oder so sehen. Für mich sind die eher unrasiert, nur ein bißchen nachfrisiert, damit es nicht ganz so nach Wildwuchs aussieht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste