Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 11:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von ynda » Mo 18. Sep 2023, 10:46

Was manche Leute schon alles nicht gesehen haben, erstaunlich.
Ich habe am FKK See durchaus schon wen gesehen, der von seiner Freundin, oder was auch immer sie war,
Akt Zeichnungen machte. Es gab Einen dort, der fertigte sogar Scherenschnitte von seinem Gegenüber.
Ihm fehlen die Arme, darum macht er das mit den Füßen.
Also, warum nicht, was spricht dagegen :?: Was soll das mit Sex zu tun haben :?:
Ebenso tanzen, hier im Forum ist wer, der immer wieder mal vom Nackt-Tanzen berichtet. Warum nicht mal am
FKK Strand, was spricht dagegen :?: Was soll das mit Sex zu tun haben :?:
Um Tanzen mit einer Strip-Show gleich zu setzen, muss man schon mehr als nur von Gestern sein. Da rumoren
wohl immer noch die stockkonservativen Ansichten der 50er-60er Jahre in einem?
Was vieles erklären würde. ;)

Beitrag von Campingliesel » Mo 18. Sep 2023, 10:54

ynda hat geschrieben:Was manche Leute schon alles nicht gesehen haben, erstaunlich.
Ich habe am FKK See durchaus schon wen gesehen, der von seiner Freundin, oder was auch immer sie war,
Akt Zeichnungen machte. Es gab Einen dort, der fertigte sogar Scherenschnitte von seinem Gegenüber.
Ihm fehlen die Arme, darum macht er das mit den Füßen.
Also, warum nicht, was spricht dagegen :?: Was soll das mit Sex zu tun haben :?:
Ebenso tanzen, hier im Forum ist wer, der immer wieder mal vom Nackt-Tanzen berichtet. Warum nicht mal am
FKK Strand, was spricht dagegen :?: Was soll das mit Sex zu tun haben :?:
Um Tanzen mit einer Strip-Show gleich zu setzen, muss man schon mehr als nur von Gestern sein. Da rumoren
wohl immer noch die stockkonservativen Ansichten der 50er-60er Jahre in einem?
Was vieles erklären würde. ;)

Blödsinn. Sowas gab es auch in den 80ern nirgends auf FKK-Plätzen. Höchstens auf Cap d'Agde.

Auf vielen FKK-Campingplätzen gab und gibts abendliche Tanzverstanstaltungen, aber da ist keiner nackt.

Beitrag von ynda » Mo 18. Sep 2023, 11:00

Campingliesel hat geschrieben:Und dann heißt es, ich würde andere Erfahrungen nicht anerkennen.

Ohh ja :!:
Einige hier haben schon von ihren höchst eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und dem was sie mit eigenen
Augen gesehen haben berichtet, einige! Auch ich selbst, immer mal. Ich mach es nur noch selten, wozu auch :x
Und wenn es nicht in das Weltbild einer gewissen Person passte, wenn es deren Vorstehlungen widersprach,
wurde es als pure Behauptung, Einbildung, als nicht wahr oder sonst wie ablehnend tituliert, und garniert mit
Blödsinn oder ähnlichen Worten abgeschmettert.
Wozu also Fragen nach eigenen Erfahrungen noch beantworten, also zumindest nicht mehr jedem ;)

Beitrag von Campingliesel » Mo 18. Sep 2023, 11:10

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und dann heißt es, ich würde andere Erfahrungen nicht anerkennen.

Ohh ja :!:
Einige hier haben schon von ihren höchst eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und dem was sie mit eigenen
Augen gesehen haben berichtet, einige! Auch ich selbst, immer mal. Ich mach es nur noch selten, wozu auch :x
Und wenn es nicht in das Weltbild einer gewissen Person passte, wenn es deren Vorstehlungen widersprach,
wurde es als pure Behauptung, Einbildung, als nicht wahr oder sonst wie ablehnend tituliert, und garniert mit
Blödsinn oder ähnlichen Worten abgeschmettert.

Wozu also Fragen nach eigenen Erfahrungen noch beantworten, also zumindest nicht mehr jedem ;)

Dann zähle doch mal das auf! Nur solche Behauptungen bringen nicht weiter. Das kann jeder schreiben.

Und das Hervorgehobene betrifft eben nicht die Erfahrungen von anderen, sondern Eure Behauptungen über mich! Ich habe noch nie die Erfahrungen von anderen so bezeichnet. Das mußt du mir mal beweisen. Wenn du das nicht kannst, dann ist es nur eine hohle Behauptung.

Ihr schreibt doch nur dauernd über mich! Und das ist eben meistens totaler Quatsch.

Wozu Fragen beantworten? Eine noch faulere Ausrede gibts wohl nicht mehr. Ich habe fast noch nie vernünftige Antworten auf meine Fragen bekommen. Weil IHR eben keine Antworten habt! Wer einer Frage ausweicht, hat keine Antwort! Nur Ausreden!

Beitrag von Campingliesel » Mo 18. Sep 2023, 11:26

@ynda
Außerdem ging die Frage nicht an Dich, sondern an Ich liebeFKK. Ich weiß nicht, wieso hier immer andere zu meinen Fragen schreiben, die gar nicht angesprochen sind. Könnt IHR nicht selber antworten, die gemeint sind?

NIcht nur, daß hier keine konkreten Fragen beantwortet werden können, sondern auch noch die reinquatschen, die gar nicht gefragt waren. Geht zurück in die Grundschule, denn da lernt man das, daß das nicht geht.

Beitrag von Konrad R. » Mo 18. Sep 2023, 11:37

ynda hat geschrieben:Ich habe am FKK See durchaus schon wen gesehen, der von seiner Freundin, oder was auch immer sie war,Akt Zeichnungen machte. ....Es gab Einen dort, der fertigte sogar Scherenschnitte von seinem Gegenüber.
Ebenso tanzen, hier im Forum ist wer, der immer wieder mal vom Nackt-Tanzen berichtet. Warum nicht mal am FKK Strand, was spricht dagegen :?:
Um Tanzen mit einer Strip-Show gleich zu setzen, muss man schon mehr als nur von Gestern sein.

Gibt es ein Mißverständnis in bezug auf die gemeinten FKK-Orte?
Campingliesel hat geschrieben:Sowas gab es auch in den 80ern nirgends auf FKK-Plätzen.
Auf vielen FKK-Campingplätzen gab und gibts abendliche Tanzverstanstaltungen, aber da ist keiner nackt.

In FKK-Gehegen geht es spaßbefreit und sehr gesittet zu! Natürlich wird da nicht nackt getanzt, genauso wenig wie Sport gemacht. So etwas gab es vor 100 Jahren mal.

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 18. Sep 2023, 11:37

@Campingliesel.
Das machst du selber doch ständig. Sich einmischen.

Beitrag von ynda » Mo 18. Sep 2023, 13:01

Konrad R. hat geschrieben:Gibt es ein Missverständnis in Bezug auf die gemeinten FKK-Orte?

Weiß ich nicht, aber vorsichtshalber mal zur Erklärung: Wenn ich von einem FKK See, FKK Wiese, Platz,
Strand rede, meine ich grundsätzlich und gleichermaßen öffentliche frei zugängliche Areale an
denen sich Menschen aufhalten, welche gern unbekleidet der sommerlichen Freizeitbeschäftigungen frönen.
Zum Beispiel in der Sonne liegen, baden/schwimmen, Ball spielen und dergleichen mehr. Unter Umständen
auch tanzen und singen in trauter Runde, und Akt malen.
Nicht gemeint sind FKK Vereinsgelände und FKK Campingplätze, den die zählen nicht zu den von mir bevorzugten
Ausflugszielen. Sollte ich diese meinen, schreib ich es dabei.
;) :D

Beitrag von Hans H. » Mo 18. Sep 2023, 14:04

Campingliesel hat geschrieben:Dann zähle doch mal das auf! Nur solche Behauptungen bringen nicht weiter. Das kann jeder schreiben.

Und das Hervorgehobene betrifft eben nicht die Erfahrungen von anderen, sondern Eure Behauptungen über mich! Ich habe noch nie die Erfahrungen von anderen so bezeichnet. Das mußt du mir mal beweisen. Wenn du das nicht kannst, dann ist es nur eine hohle Behauptung.
Das braucht dir niemand mehr zu beweisen, weil es dir schon hunderte Male bewiesen worden ist, auch sehr oft von mir. Wenn ich dir eine Liste solcher Aussagen von dir aufgelistet habe, kam darauf keine Antwort. Du machst es dir zu einfach: gehst nicht darauf ein, wenn man dir Belege bringt und behauptest später, das hätte man dir nie bewiesen oder jetzt "Das mußt du mir mal beweisen."
Es bringt überhaupt nichts, wenn es irgend jemand versucht, es dir zu beweisen, weil du diese Antworten ignorierst.

Auf jeden Fall ist die Aussage von Ynda, auf die du dich bezogen hast vollkommen richtig und diese Erfahrungen haben hier sehr viele schon hundertfach mit deinen Antworten gemacht.

Beitrag von Natur » Do 21. Sep 2023, 10:45

Es wird ja keiner dazu gezwungen auf einen FKK-Platz zu gehen (ausgenommen Kinder, deren Eltern dort sind). Aber ab 18 geht man als Kind nicht mehr durch - Punkt. Es gibt Grenzen. So wie es hier zu lesen ist, sollte es doch an jedem Strand sein - außer an einem rein textilen. Dann kann jeder wählen - rein textil, rein FKK oder gewöhnlicher/normaler/einfacher Strand (wie jeder will).

PS: Der DFK erfüllt seine Aufgaben nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein