von SachsenPaar70+ » Do 21. Sep 2023, 20:56
Abgesehen davon, dass wir auch heute wieder den ganzen Vormittag nackt verbracht haben, in der Wohnung, beim Unkraut ausstecken, beim Streichen einer Bank - am Nachmittag haben wir uns das besondere Erlebnis gegönnt:
Wir kennen in der Bad Schmiedeberger Gegend (Dübener Heide) einen Waldrand, an dem wir schon im vorigen Jahr nackt gesessen haben und weit über die Landschaft sehen konnten. Also Kaffee, Wein, Abendessen, Lektüre und alles was man sonst noch so braucht eingepackt, beim Bäcker noch teuren aber wohlschmeckenden Kuchen eingekauft und ab an den Waldrand (30 km Fahrstrecke, aber die investieren wir gern).
Mist! Der Acker, auf dem wir voriges Jahr bis zu unseren Sitzplatz gelaufen waren, war umgepflügt, f...trocken, nicht begehbar und dann kam auch noch ein Trecker...
Wir haben ein sonniges Plätzchen im Gras direkt am Reitweg gefunden, haben uns gleich am Auto ausgezogen und dem Genuss stand nichts mehr im Wege. Schlecht zwar für meine Frau, die nicht so gut zu Fuß ist. Deshalb bin ich kurze Zeit allein und nackt durch das Unterholz gestreift. Dann kamen ab und zu ReiterInnen vom Reiterhof Kleinkorgau. Sie haben uns nicht gestört, wir sie offensichtlich auch nicht. Klar kamen von ihnen ein paar verstohlene Blicke, aber das war alles o.k.. Zum Abschluss sind wir noch circa 10 Minuten nackt auf dem Reitweg gelaufen, aber dann verschwand die Sonne hinter den Wolken und es wurde kühl.
Es war wieder so entspannt, dass wir beinahe noch nackt nach Hause gefahren wären.