Konrad R. hat geschrieben:DEIN Seenland muß ich nicht kennen, wenn Du das zum Maßstab für die Toleranz von Nackten an Textilstränden machst, und darum geht es hier.
Campingliesel hat geschrieben:Es ging mir darum, zu schildern, daß dieser Strandabschnitt der einzige an unseren Seen ist, wo nackte und textile Leute sein können und daß da keinerlei Schilder stehen, die irgendwas verbieten oder erlauben.
Hannes hat geschrieben:Gibt es denn öffentliche Strände/Badeseen, an denen das Nacktsein/Nacktbaden verboten ist?
Ich kenne nur "Textilstrände" an denen das Nacktsein/Nacktbaden toleriert wird.
Hannes hat geschrieben:Ich habe jedenfalls keine Bedenken, an einen wilden Strand zu gehen.
ynda hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Ich habe jedenfalls keine Bedenken, an einen wilden Strand zu gehen.
Zumal es an einem "wilden Strand" nicht zwangsweise wild zu geht. Auch wenn es von ein paar wenigen
nahezu grundsätzlich vermutet wird.
Ich habe wahrlich schon einige dieser "wilden FKK Strände" kennen gelernt. Wenn es da wild zugegangen
wäre, wurde es aber sehr unsichtbar getrieben.
Damit wir uns richtig verstehen, ich kenn natürlich nicht alle diese Plätze in diesem unserem Land, kann also
auch nichts über die "wilden Strände" sagen, die ich noch nicht kennen gelernt hab.
Trixi hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Gibt es denn öffentliche Strände/Badeseen, an denen das Nacktsein/Nacktbaden verboten ist?
Ich kenne nur "Textilstrände" an denen das Nacktsein/Nacktbaden toleriert wird.
Hier gibt es sowas auch nicht. Man geht an einen See und badet/sonnt sich so wie man es möchte. Es braucht absolut keinen offiziellen FKK Abschnitt um nackig zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste