Das Schlimmste, was man dir antun kann!Es ist gegen mich, .....................
Wer alles besser weiss, kann eben keine eigenen Fehler und Unsinn eingestehen!
Das Schlimmste, was man dir antun kann!Es ist gegen mich, .....................
Seelöwe hat geschrieben:Wer über seine Fehler nicht lachen kann, wird halt so verbittert, schade @Zett.
Mach dich mal locker, Mann? Zauberlaufen bewirkt offenbar genau das Gegenteil bei dir!
Du bringst „echt-FKK“ so völlig in Verruf!
Grüße von Seelöwen
Für Deine Defizite in Deutsch kann ich aber nun nichts.Konrad R. hat geschrieben:Der Witz liegt in der grammatikalisch unsinnigen Zeitfom. "Was werdet Ihr am kommenden Samstag gemacht haben?"
Und wer weiß das besser als Duriedfritz hat geschrieben:Wer alles besser weiss, kann eben keine eigenen Fehler und Unsinn eingestehen!
Zett hat geschrieben:Für Deine Defizite in Deutsch kann ich aber nun nichts.Konrad R. hat geschrieben:Der Witz liegt in der grammatikalisch unsinnigen Zeitfom. "Was werdet Ihr am kommenden Samstag gemacht haben?"
Zett hat geschrieben:… Auch wenn Ihr stark überwichtig seid ….
Das ist keine Diffamierung, wenn man aufgrund von bestimmten Äußerungen auf die Möglichkeit eines bestimmten Gesundheitszustandes schließt.Seelöwe hat geschrieben:Zett hat geschrieben:… Auch wenn Ihr stark überwichtig seid ….
Ach, jetzt werden auch schon andere Körpermerkmale zur Abwertung und Diffamierung von Personen benutzt?
Geht es noch asozialer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste