Cool, das vermisse ich ein bisschen. Während meines Studiums habe ich das auch gerne gemacht. Als Kunststudenten haben wir uns damals häufig gegenseitig Modell gestanden...
Heute hat es mal nicht geregnet und es war zeitweise recht angenehm. Da konnte ich mal eine Runde nackt spazieren. Für morgen habe ich mir vorgenommen, den ganzen Tag nackt zu bleiben. Mal sehen, ob es klappt.
Mich nackig umgezogen an den öffentlichen Umkleiden im Freibad! Keine Kabine. Man denkt nicht mehr viel dabei, wenn man das alles für natürlich hält. Im Freibad ganz ohne Hose sein, geht natürlich nicht.
Heute war das Wetter besser und ich bin gleich nackt geblieben. Nackt auf der Terrasse gefrühstückt, dann abgewaschen, bisschen was am Computer gemacht, mich in die Sonne gelegt, Mittag gegessen, mehrmals baden gewesen, alles nackt. Im Moment bin ich es auch noch, aber ich denke, ich muss mir bald ein Shirt drüberziehen.
Heute war es endlich wieder warm und trocken. Habe mich nackt in meinen Liegestuhl in meinen Garten gelegt und den Hummeln und Bienen beim Nektarsammeln zugeschaut. Ein bisschen sinniert und mich darüber gefreut, dass endlich wieder die Sonne alle Stellen meines Körpers wärmt.
Einen ganzen Tag im Haus verbringen - das kann ich nicht! Da werde ich nervös...mindestens mit dem Fahrrad an den See fahren und eine Runde schwimmen, muss ich haben. Dann gehts wieder.