efkaka hat geschrieben:Die Frau wäre für mich absolut nicht der Fall. Und ich denke und nehme an, das da eine Beziehungskrise ist, wo der Mann die Bilder seiner Partnerin aus Frust hier einstellt , um sie zu diffamieren. Warum hat das "Paar", das harmonische Paar, das erst jetzt in dieses Forum reingestellt?
Werter Moderator oder lieber Horst, lasse solche Fotos mit diesem Paar einfach Raus ,bitte! Ich will das nicht sehen. Wirklich nicht!
Wenn du die Bilder nicht sehen willst, dann sperre den Account, so das du nur siehst wer da etwas geschrieben hat.
Brauchst ja nicht darauf Klicken.
Und wenn die abgelichtete Frau nicht dein Fall ist, ist es dein persönlicher Geschmack...
Auch ob das Paar in einer Kriese ist, kannst du nur vermuten. Weil du vielleicht so Reagieren würdest?
Das ist ein, Offenes Forum, wo jeder eine eigen Meinung hat. Du brauchst nicht alles lesen und kommentieren.
Es sei den du fühlst dich dazu berufen.
Meine Worte schrieb ich, ohne persönliche Wertung, und ohne Absicht, jemanden beleidigen zu wollen. wenn sich doch Jemand darüber aufregen möchte, kann diese Person, mir auch gerne eine PM senden.
Wenn noch ein paar Kommas fehlen, dann, bitte ich darum, diese zu nutzen (,,,,,,,,,,)