efkaka hat geschrieben:... Nackt Zähne geputzt usw.
Wundert mich nur, dass noch keiner geschrieben hat "Nackt gek...t". Es hätte sich wenigstens gereimt. Ja, in dem Punkt stimme ich dir zu. Diese Mitteilungen übertreffen sich an Belanglosigkeit.
efkaka hat geschrieben:Im Plauder-Thema hatte ich mit Kulturellen Themen begonnen....
Bringt nichts. Das Wortspiel steht im Vordergrund und die Teilnehmer denken nur so weiter.
Da kannst du nur Erfolg haben, wenn du einen eigenen Thread "Kulturelle Themen" startest. Ob mit "Bezug zur FKK" im Titel oder nicht, bliebe dir überlassen. Der jetzige Plauderthread hat sich derart fest auf das Wortspiel fixiert, dass schon jedes andere begonnene Thema nach kürzester Zeit beendet war.
efkaka hat geschrieben:Was habe ich heute nackt gemacht? Das wollen viele alte Männer als "Vorlage" wissen, nur ich sage es euch nicht!
Ich auch nicht, außer es wäre mal eine echte FKK-Aktion, die im Sinne eines solchen Forums von allgemeinem Interesse wäre, wie z.B. nackt Wandern in einer für andere interessanten Region.