Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von riedfritz » Fr 24. Jan 2025, 15:07

@Nudefrank: Wenn du deine Fotos für so wichtig hältst, da gibt es einen Thread unter Sonstiges / Fotos, den ich nicht anklicke, weil mich solche Bilder nicht interessieren, aber sie im ganzen Forum zu verteilen "macht mich krank".
@efkaka: Warum kopierst du dann auch noch seinen kompletten Post inklusive der Bilder?

Beitrag von Pullover » Fr 24. Jan 2025, 15:15

efkaka hat geschrieben:... Das Wortspiel steht im Vordergrund und die Teilnehmer denken nur so weiter. ...
Schön wäre ja, wenn wenigstens so ein Wortspiel angenommen würde. In einem anderen Thread habe ich den vermeidlichen Flüchtigkeitsfehler des Threadstarters auf lustige Art versuchsweise ausgebügelt.

Ich nehme an der, dass der Threadstarter schreiben wollte: "Jetzt hoffe ich es [Fkk] wieder über dieses Forum neu zu probieren."

"Dieses Forum" hatte der Threadstarter weggelassen und es entstand die Wort-Neuschöpfung: "Überneu".
(Mein Beitrag in dem anderen Thread dazu wurde leider gelöscht. Es fehlte möglicherweise am intellektuellem Zugang.)
-----
Vielleicht noch etwas positives, man kann sich herrlich über Fkk-Möglichkeiten austauschen. Und gegebenenfalls auch Leute kennen lernen, die Fkk ernsthaft mögen.

Liebe Grüße, Wilhelm.

BildHier mal ein relativ aktuelles Bild (17.09.2024) von mir, leider oder aus gutem Grund nicht nackt.

Beitrag von fkk-boy » Fr 24. Jan 2025, 15:33

Wir liegen am Strand bei Costa Calma auf Fuerteventura.

Beitrag von FreeWilly » Fr 24. Jan 2025, 18:44

Das ist der richtige Ansatz :D

Beitrag von Hans H. » Fr 24. Jan 2025, 21:01

efkaka hat geschrieben:... Nackt Zähne geputzt usw.
Wundert mich nur, dass noch keiner geschrieben hat "Nackt gek...t". Es hätte sich wenigstens gereimt. Ja, in dem Punkt stimme ich dir zu. Diese Mitteilungen übertreffen sich an Belanglosigkeit.
efkaka hat geschrieben:Im Plauder-Thema hatte ich mit Kulturellen Themen begonnen....
Bringt nichts. Das Wortspiel steht im Vordergrund und die Teilnehmer denken nur so weiter.
Da kannst du nur Erfolg haben, wenn du einen eigenen Thread "Kulturelle Themen" startest. Ob mit "Bezug zur FKK" im Titel oder nicht, bliebe dir überlassen. Der jetzige Plauderthread hat sich derart fest auf das Wortspiel fixiert, dass schon jedes andere begonnene Thema nach kürzester Zeit beendet war.
efkaka hat geschrieben:Was habe ich heute nackt gemacht? Das wollen viele alte Männer als "Vorlage" wissen, nur ich sage es euch nicht!
Ich auch nicht, außer es wäre mal eine echte FKK-Aktion, die im Sinne eines solchen Forums von allgemeinem Interesse wäre, wie z.B. nackt Wandern in einer für andere interessanten Region.

Beitrag von Konrad R. » Fr 24. Jan 2025, 22:02

Hans H. hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:... Nackt Zähne geputzt usw.
Wundert mich nur, dass noch keiner geschrieben hat "Nackt gek...t". Es hätte sich wenigstens gereimt. Ja, in dem Punkt stimme ich dir zu. Diese Mitteilungen übertreffen sich an Belanglosigkeit.

Sie könnten aber auch eine ironische Antwort auf die belanglosen Beiträge sein. Der Beitrag von mir mit dem Zähne putzen, waschen und Haare kämmen ist wohl noch nicht dick genug aufgetragen um ihn als solchen zuerkennen. :o

Beitrag von Hans H. » Fr 24. Jan 2025, 23:21

Konrad R. hat geschrieben:ironische Antwort ...
... ist wohl noch nicht dick genug aufgetragen um ihn als solchen zuerkennen. :o
Nöö, den hatte ich nämlich gar nicht gesehen, sondern nur das Zitat. Dann soll sich mal meine Antwort nicht auf deinen Beitrag beziehen.

Beitrag von Konrad R. » Fr 24. Jan 2025, 23:57

Den hättest Du aber lesen sollen, den das Zitat war nicht vollständig und warum auch immer von efkaka, man kennt ihn ja, verkürzt.

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 25. Jan 2025, 02:00

Moin ihr lieben Nackedeis,
nicht heute, aber gestern ein letztes Mal in einer menschenleeren mallorquinischen "Cala"
gelegen und der Sonner erlaubt, meinen ganzen Körper zu scannen.
Hat Spaß gemacht und auch einen gewissen "Kick" gegeben.

Schon immer wieder erstaunlich, was 22 Grad und blauer Himmel mit Wellenrauschen
im Januar bewirken können! :)

Beitrag von RausT » Sa 25. Jan 2025, 09:07

Nackig aus dem Bett gekrabbelt und dann 10 Minuten auf dem Trampolin die Übungen laut der dazugehörigen CD gemacht. Mal ins Bad meinen Revuekörper frisch gemacht. Dann schnell den Blutdruck kontrolliert. Zufrieden gewesen damit und mich angezogen. Jetzt kann der Tag beginnen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein