Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 23:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenweg bei Undeloh

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von NeuerWind » Mi 30. Apr 2025, 00:55

Also wie es dem Thread nach aussieht, ist der richtige Weg auf keinen Fall beim Parkplatz nackt zu beginnen oder nackt dorthin zurückzukehren. Nein, angezogen laufen, bis man die Perversenzone und die mit Normalwanderern gemeinsamen Wege überwunden hat und auf abgelegenen Pfaden ankommt, dann kann man nackt wandern, allerdings sollte man das bestenfalls in einer Gruppe tun, wenn auch eine impromptu - Gruppe mit jemandem, der nicht pervers aussieht.
Der Karte nach gibt es in der Nähe auch einen Ponyhof, wahrscheinlich galoppieren die dort auf den Hauptwegen, dort sollte man also auch etwas anhaben, um die Mädchen nicht zu erschrecken.

Schon irgendwie trist, daß in einem Land, in dem Nacktheit ohne Sex draußen legal ist und man auf einem Extra-Nacktwanderweg ist, trotzdem nur mit solchem Aufwand ein annehmbares Ergebnis erzielt werden kann, doch ich denke mit diesen Methoden kann es etwas werden.

Beitrag von NeuerWind » Mi 30. Apr 2025, 01:08

Ich lese auch, daß viele lange alleine wandern bis sie mal jemandem begegnen. Ist das nun gut oder schlecht? Wenn man etwas völlig alleine tut, kann es sein, daß man eine Gefahr nicht sieht, die alle anderen sehen. Es kann aber auch sein, daß man "auf einem Weg ist", der weitgehend "unerforscht" ist.

Bei der Selbstständigkeit ist eine Geschäftsidee, bei der man ganz alleine ist, oft keine gute Sache, weil sie aus gutem Grund keiner macht, etwa, weil sie kein Geld einbringt oder gar gefährlich ist und man die Risiken nicht sieht.

Nun laufen offenbar hin und wieder welche dort, allerdings meist ältere einzelne Männer, was praktisch nie ein gutes Signal ist, da diese "nichts zu verlieren" haben.

Es ist offenbar ein großer Unterschied zwischen "Hey, es gibt einen Nacktwanderweg, jeder nach seiner facon, alles entspannt" und der Realität.

Beitrag von ynda » Mi 30. Apr 2025, 01:15

Wenn das Wetter mitspielt, werd ich zusammen mit noch wem aus HH, am Freitag (2.4.) Undeloh heimsuchen.
Und natürlich werden wir ab Parkplatz nackt gehen, so wie alle anderen auch ;)
Uhrzeit steht noch nicht fest, werd ich aber noch kund tun. :)

Beitrag von Wanderfalke » Mi 30. Apr 2025, 15:08

Ich bin bisher immer alleine gelaufen , weil sich keiner mir anschließen wollte / will. Was Du NeuerWind schreibst ist nicht richtig ich bin am Sonntag bis Handeloh mit der Bahn den Rest mit Fahrrad bis zum Wanderweg. Von da aus laufe ich wie jeder andere Nackt los.
Es ist richtig es überschneiden sich hier die Wanderweg, aber die Leute sind entspant und Grüßen mit Moin.
Also könnt ihr am Parkplatz Klamotten aus und los geht es.
Mit nackigen Grüßen

Beitrag von FkkHamburger » Do 1. Mai 2025, 06:24

@NeuerWind
Könnte - Hätte - Wollte - Vielleicht - Besser nicht.
Das lese ich aus den Zeilen heraus.
Hat nichts mit dem Weg bei Undeloh zu tun. Es gibt einen Dauer"besucher"*, der im oder beim Auto bleibt. Den einfach ignorieren!
*Kennzeichen WL, schwarzer Pkw ähnl. Touran(?)

Am P (= Parkplatz) entkleiden und loswandern. Nicht erst irgendwo nach km 1 oder km 2.
Wanderfalke macht es richtig, Bahn + Fahrrad bis/ab Handeloh.
Proviant gibts vorher bei Edeka Handeloh am Bahnhof (hatte mal sonntags früh offen, dauerhaft?).
Über Wehlen 6 km (Zustand gut), direkt 5 km (Zustand ok), Landstraße 7 km (Asphalt).

Beitrag von NeuerWind » Do 1. Mai 2025, 10:02

Beitrag von Naturwunder » Do 1. Mai 2025, 10:22

Der Artikel ist von 2012! Seither wurde der Weg gekürzt, genau aus den besagten Gründen. Mittlerweile ist die Strecke mehr als überschaubar und jeder Bekleidete weiß auch, dass er sich auf dem Nacktwanderweg befindet.

Beitrag von ynda » Fr 2. Mai 2025, 00:45

ynda hat geschrieben:Uhrzeit steht noch nicht fest, werd ich aber noch kund tun. :)

So wie es aussieht soll es heut (Fr. 2.4.) im Raum Buchholz 24° bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 25% sein.
Vermutlich werden wir uns also Mittags so um 12:30-13:00 auf dem Parkplatz einfinden.
Wenn nix dazwischen kommt.

Beitrag von FkkHamburger » Fr 2. Mai 2025, 06:01

Wenn ich früher von der Arbeit weg kann, bin ich auf dem Weg.
Natürlich, mit Fahrrad ab Buchholz oder Handeloh. Den A1/A7 Stau tu ich mir nicht an.
Ab morgen frieren.

Beitrag von Katatonie » Sa 3. Mai 2025, 06:10

FkkHamburger hat geschrieben:@NeuerWind
Könnte - Hätte - Wollte - Vielleicht - Besser nicht.
Das lese ich aus den Zeilen heraus.
Hat nichts mit dem Weg bei Undeloh zu tun. Es gibt einen Dauer"besucher"*, der im oder beim Auto bleibt. Den einfach ignorieren!
*Kennzeichen WL, schwarzer Pkw ähnl. Touran(?)

Am P (= Parkplatz) entkleiden und loswandern. Nicht erst irgendwo nach km 1 oder km 2.
Wanderfalke macht es richtig, Bahn + Fahrrad bis/ab Handeloh.
Proviant gibts vorher bei Edeka Handeloh am Bahnhof (hatte mal sonntags früh offen, dauerhaft?).
Über Wehlen 6 km (Zustand gut), direkt 5 km (Zustand ok), Landstraße 7 km (Asphalt).

Gibt anscheinend mehrere dieser Personen oder er war letztends mit einem anderen (roten) Auto da. Ich wünschte nur ich hätte deinen Beitrag gelesen bevor ich mich darüber gewundert habe das der Typ bei Nafang und Ende meiner Wanderung bei seinem Auto entspannt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften