Ich stand immer mal wieder (1-2 mal im Jahr, seitdem ich 18 wurde) Modell für Foto- und Zeichenprojekte. Hat immer sehr Spaß gemacht und es sind immer schöne Fotos bei rausgekommen
Moin alle zusammen, auch ich fotografiere gerne nacktes und nackt. Ich lasse mich auch gerne nackt fotografieren. Nur wer zu sich und seinem Körper steht, hat keine Bedenken, sich somit zu zeigen. Die jüngeren Personen, sind in der Richtung verspannter denke ich. Aber wer weiß, vielleicht gibt es mal eine Möglichkeit, zu fotografieren und fotografieren zu lassen.
@ HeartWings Ein sehr schönes Foto, qualitativ echt gut. Also das jüngere Menschen verspannter sind, da muss ich doch protestieren, ich bin schon sehr lange beim Modell stehen dabei Wobei das generell vielleicht stimmt.
Jaa, man kann schon tolle Fotos machen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Auch Schnappschüsse können gut gelingen. Aber die größere Mühe sollte man sich geben, wenn man die aussucht welche man anderen zeigen oder gar veröffentlichen möchte. Das Foto von Leider sind die meisten von mir mit Selbstauslöser, darum eher 'semigut', meiner Meinung nach. Das Foto von HeartWings z.B. find ich gelungen.
Mir gefallen alle Fotos von euch (heartwings) besonders gut. Ihr habt wirklich sehr schöne Seelen und die spiegeln sich in euren schönen Körpern wieder. Eine echte Augenweide! Toll!
Hätte auch mal Lust auf ein ausgedehntes Fotoshooting.