Es ist ja auch schwierig zu beweisen, dass es etwas nicht gibt. Nur der Gegenbeweis ist möglich. Vielleicht wird der ja mal erbracht….
Grüße vom Seelöwen
Da die Informationen frei zugänglich sind (kostenlos!!), muss sich bei mir auch keiner registrieren, der sich ebenfalls in den Genuss des Paradieslaufens bringt. Erklär mir mal, wo ich die von Dir so sehnlich gewünschten Zahlen hernehmen soll!riedfritz hat geschrieben:Leider hat der "Paradiesläufer" bisher nie Zahlen genannt Ich spreche gar nicht von Belegen hierfür!
Ich hoffe, Du bist alt genug, dass Du schon allein laufen kannst. Wozu die Erwähnung, dass es kostenlos ist? Wozu sollte man Geld bezahlen, um mit Dir mitlaufen zu dürfen?Loewe1a hat geschrieben:Ich biete kostenlos an, mit mir nackt im Raum Stautgart zu laufen. wer macht mit?
Ich werde mich hüten, jemanden dazu zu ermuntern, sich in Nudisten-Foren zum Paradieslaufen zu outen.Klausi60 hat geschrieben:Für das "Paradieslaufen" sind bisher ja noch keine Nachahmer bekannt.![]()
Nochmal zu Erinnerung!Horst hat geschrieben:Hallo,
bitte vertieft das jetzt nicht weiter!![]()
Gruß
Horst
Klausi60 hat geschrieben:@ Zett ?? wo habe ich das geschrieben ? denke da hast du dich gründlich vertan.
Also bitte hier keinen UNSINN verbreiten , Danke
Klausi60 hat geschrieben:@ Konrad R.
gibt es denn entsprechende belegbare Zahlen zu deine Satz ?
":D
Für das "Paradieslaufen" sind bisher ja noch keine Nachahmer bekannt.. "
oder nur Dir nicht , oder ist das wieder mal deine reine parsönliche Einschätzung ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste