Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von HeartWings » Sa 30. Aug 2025, 18:18

Ich war heute an der Nordsee im Wernerwald und bin dort spazieren und fotografieren gewesen
Bild

Beitrag von Kopftuch » Sa 30. Aug 2025, 21:44

Ich war gestern und heute, zum Abschluss meines Urlaubs, noch 2 Tage an der Ostsee.
Gestern in der Ostseetherme in Scharbeutz ,wo man bei schönem Wetter auch an den FKK Strand gehen kann und heute war ich den ganzen Tag in Priwall am Strand.
Es war ein schöner Urlaubsabschluss, denn morgen muss ich wieder arbeiten.

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 30. Aug 2025, 23:37

Ich war heute mit meinem Rad am Inselsee. Der liegt ganz in der Nähe des Schiffshebewerkes
bei Scharnebeck. Die kleine FKK-Wiese hat mir gut gefallen und die
Menschen auch. Es war eine entspannte und angenehme Atmosphäre, wie immer an FKK-Plätzen.

Morgen fahre ich mit meinem Rad wieder nach Hause, dann geht eine sehr schöne und erlebnisreiche Zeit auf dem FKK-Campingplatz „Lichtheideheim“ zuende.
Aber ich werde definitiv wiederkommen im nächsten Jahr!

Beitrag von JDK » So 31. Aug 2025, 18:35

Zu Hause den ganzen Tag im Garten und im Pool nackt verbracht.

Beitrag von SachsenPaar70+ » So 31. Aug 2025, 19:58

...alles.
Nackt aufgestanden, nackt in der Morgensonne gefrühstückt, nackte leichte sonntägliche Gartenarbeiten, wie immer gleich nackt mit dem Auto aus der Garage gestartet zu unserem Waldspaziergang, nackt den Nachmittag beim Lesen, wieder Gartenarbeiten und einem Gläschen Sekt verbracht.
Nackt hier am Computer ins Forum geschrieben. Heute gibts keine Klamotten mehr.

LG Wolfgang vom SachsenPaar70+

Beitrag von Konrad R. » So 31. Aug 2025, 20:34

SachsenPaar70+ hat geschrieben:Ich bin am Naunhofer Moritzsee an der A14 nackt um den See gelaufen.... Etwas schade fand ich, dass mein "Hallo" von den drei mir entgegenkommenden textilen Paaren nicht erwidert wurde.

Manchmal habe ich Leute gesehen, die gleich ab dem ersten Parkplatz an der Einfahrt nackt gegangen sind.
Ich habe oft die Runde mit einem Abstecher an das Ostufer des Grillensees erweitert. Bei der Wanderung durch das Waldstück sind mir manchmal natürlich Textiler begegnet. Da an beiden Seen nackt gebadet wird, sollte die Begegnung mit einem Nackten keine sooogroße Überraschung sein. Meist wurde meine freundliche Begrüßung erwidert, manchmal nicht. Das hat mich nicht gestört.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » So 31. Aug 2025, 23:10

Jetzt sind wieder die Leipziger Tastentage. An verschiedenen Orten stehen Klaviere zum freien Spielen, so auch am FKK-Bereich am Kulkwitzer See. Ich lag heute ganz in der Nähe und lauschte dem Klavierspiel und Geklimpere. Wenn das Wetter passt, liege ich morgen Nachmittag wieder da.

Beitrag von HTJ » So 31. Aug 2025, 23:55

SachsenPaar70+ hat geschrieben:Ich bin am Naunhofer Moritzsee an der A14 nackt um den See gelaufen.

Schon als du schon mal Anfang des Monats darüber berichtet hast, habe ich mir gedacht, das könnte ich auch mal machen. Trotzdem wäre da immer noch die Angst: Hoffentlich holt da keiner die Polizei.
Wie ist das, geht man da am Ufer entlang oder gibt es da einen Weg um den See?

Beitrag von SachsenPaar70+ » Mo 1. Sep 2025, 09:16

Mein Wanderweg um den Moritzsee:
Ich fahre nach der Einfahrt durch den Kreisverkehr und dann ein Stück Wald bis zum nächsten Parkplatz. Das ist der an den alten Bauten und wo am Ufer der Imbiss aufgebaut ist. Vom Parkplatz laufe ich gleich nackt runter zum Wasser und links herum immer am Ufer entlang (im Uhrzeigersinn). Am Südufer angekommemn führt ein gesplitteter Weg oben entlang. Gut zu laufen, aber zu dieser Jahreszeit schon im Schatten. Besser ist es, in der Sonne direkt am Wasser entlang zu laufen. Ist aber beschwerlicher durch den groben Schotter, der unter den Füßen wegrollt. Weiter gehts am Westufer immer auf einem schmalen Weg durch den Wald. Weiter hinten in Richtung Grillensee führt auch ein breiterer Weg entlang, aber ich bleibe lieber am Wasser. Dort sind mehrere Badestellen, und dort kommen auch immer mal vor allem textile Hundebesitzer entgegen. Was solls! Dann weiter am Nordstrand (Hundestrand) oben auf dem Weg, und von dort aus sieht man ein Stück entfernt schon den Imbiss. Dort ist die Runde gemäß meines nicht ganz korrekt zählenden Schrittzählers nach 2,2 km zu Ende. Ich habe eine kurze Rast auf einer Bank gemacht und bin dann gleich die Strecke nochmal zurückgelaufen.
Rings um den See wird überall teils nackt gebadet. Wer dort textil unterwegs ist, muss also immer mit Nackten rechnen. Grund, die Polizei zu rufen, gibt es ja per Gesetz ohnehin nicht, aber diese Leute wissen, dass sie Nackten begegnen können. Ganz normal verhalten, grüßen und sich wohlfühlen.

LG Wolfgang vom SachsenPaar70+

Beitrag von Konrad R. » Mo 1. Sep 2025, 10:12

HTJ hat geschrieben:...die Angst: Hoffentlich holt da keiner die Polizei.
[/quote]
Die Angst ist, gerade an diesem Ort, völlig unbegründet. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein