Wo ist das Problem?
JörgML hat geschrieben:Never argue with a fool. People might Not See the difference.
Konrad R. hat geschrieben:Streite niemals mit einem Narren. Die Leute könnten den Unterschied nicht erkennen.
Wo ist das Problem?
ynda hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Streite niemals mit einem Narren. Die Leute könnten den Unterschied nicht erkennen.
Wo ist das Problem?
Ich kenn den in etwas anderer Form, weiß jetzt aber nicht von wem.
"Streite (diskutiere) nie mit einem Idioten (o.ä). Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dort ist er dir überlegen"
OK, das will ich dann doch noch eben versuchen, wenn es auch wirklich nicht zum Thema gehört und man mir vielleicht keine Beachtung mehr schenkt.Nickundfrei hat geschrieben:Wäre nett und fair, würdest du das erklären.
JörgML hat geschrieben:OK, das will ich dann doch noch eben versuchen, wenn es auch wirklich nicht zum Thema gehört und man mir vielleicht keine Beachtung mehr schenkt.Nickundfrei hat geschrieben:Wäre nett und fair, würdest du das erklären.
Der Spruch besagt sinngemäß, dass jede weitere Diskussion sinnlos ist, weil jeder den anderen für den Deppen hält - und außenstehende am Ende gar beide.
Eine Übersetzung ist halt nicht mehr die Redewendung.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste