Neue Arno, kein Crash. Hier noch ein Bild, vor einer Reithalle, damals war ich jung und hätte sprinten können, wenn was unvorhergesehenes passiert wäre. Ich liebe Herausforderungen
Mich interessiert, ob ihr euch dort vor Ort auch etwas länger nackt aufgehalten und eventuell sogar ein Stück nackt gewandert seid, oder ob ihr, bzw. Jürgen nur für das kurze Foto-Shooting nackt ward.
Moin Hannes, Jürgen hat versucht solange wie möglich nackt zu bleiben. Spazieren sind wir nicht gegangen, da es auch der Anfang der bewussten Nacktheit war, war alles riskant und man wollte nicht wirklich (negativ) aufallen oder provozieren. In den meisten Fällen war es nur, nackt machen, ein paar Fotos und dann wieder weg fahren. Es war sehr prickelnd und mit etwas Herzklopfen verbunden.
Moin ihr Zwei! Danke für Eure Antwort. Okay, wenn man noch am Anfang seines nackten "Hobbys" ist, steigt natürlich auch der Adrenalin-Spiegel im Blut und das Herz fängt an schneller zu schlagen...das gibt den gewissen Kick! Ich kenne das auch und mache ab und zu Sachen, die riskant sind in der ein oder anderen Weise, aber nie wirklich gefährlich. Macht das Leben interessanter!
Jetzt kommt ja erstmal Weihnachten... Dann hoffentlich auch ein bisschen Schnee und Kälte, damit man sich auch wieder auf den Frühling freuen kann. Na und dann geht es wieder los!