4 Grad, Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 40 %, Wetter kommt laut Radar aus Nordwest, 15 km/h Wind. Das ist schon ein Sprung gegenüber gestern.
Aber für Paradiesläufer kein Grund, heute kein FKK zu machen.
Für meine 9-km-Runde darf es heute einiges mehr sein: Socken, Kniestrümpfe, wasserfeste Knöchelschuh, Regen-Gamaschen, kleine Strick-Gamaschen als Abschluss am Bein, kleine Neopren-Stulpen, größere Neopren-Stulpen, das erste Paar Strick-Stulpen, dünne Laufhandschuhe, das zweite Paar Strick-Stulpen, Fäustlinge mit elektrischen Handwärmern, Strickmütze - und trotzdem
herrlich nackt!!! Kein Problem, bei dem Wetter FKK im Freien zu machen -
man muss nur wissen wie!Wie das aussieht, kann man sich auf
http://glauf.de anschauen.
...
Ach, war das wieder herrlich. Auf den ersten Metern hab ich mich gefragt: "Wie alt fühlst du dich jetzt beim Laufen?" Und meine Antwort war: "Wie ein Achtzehnjähriger!" Ok, auf den letzten Metern dann mehr wie ein Zwanzigjähriger.
Auf alle Fälle hat man alles richtig gemacht, wenn man sich nach dem Laufen besser fühlt als vor dem Laufen - und das war auf alle Fälle so.
Heute endlich in der Natur wieder Ruhe vor den Menschen, nur einen hab ich getroffen, einen Bekannten, da wurde dann ein 5-Minuten-Schwätzchen draus. Ansonsten: Einen Grünspecht in 15 Meter Entfernung, der zweimal ein paar Meter weiter vor mir hergeflogen ist und auch wieder einen Falken gesehen.
Auf dem letzten Viertel fing es noch an, leicht zu regnen - aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Euch allen einen ebenfalls tollen FKK-Tag!