ynda hat geschrieben:Für dich ist es toll, das ist schön.
Andere machen anderes und finden ihres auch toll und wieder andere machen nix und sind ebenso glücklich.
Darum braucht es niemand wortreich auszuschmücken, ein einfaches "Ich war heut morgen laufen" reicht doch, oder?
Den Maulkorb möchten mir wohl viele verpassen. Meinungsfreiheit ist ganz und gar nicht euer Ding. Also wenn es um eure Meinungsfreiheit geht, da kann sie ja nicht groß genug sein, bei anderen - wie mir - möchtet ihr am liebsten 10 Textbausteine vorschreiben und alles andere verbieten.
Und außerdem Nein, denn es ist - offensichtlich habe ich es noch nicht genug geschildert - kein einfaches Laufen, auch wenn ihr mir die Besonderheiten meiner genialen Erfindung nicht gönnt. Da ihr aus unerklärlichen Gründen nicht bereit seid, es selber auszuprobieren (vielleicht vermutet ihr eine Art Teufel in meinem Paradieslaufen, oder?), bleibt euch nur der Neid, der Hass und euer Mobbing gegen mich.
------------------
Mi, 26.11.25: Minus 1 Grad, 15 km/h Wind (= "gefühlt" minus 5), 100 % Luftfeuchtigkeit, 40 % Niederschlagswahrscheinlichkeit.
...
Richtig gemütlich hatte ich mich heute eingemummelt:
• Beine: Socken, Kniestrümpfe, heute zusätzlich dicke Termosocken, dann die Gummistiefel (halbhohe, 3 Nummern größer als meine normale Schuhgröße, Absätze abgesägt, Schafthöhe etwas gekürzt, 2 Paar Sohlen eingelegt), Schutzgamaschen drüber, mit extra Gummiband gesichert (für besseren Halt), kleine Strickgamaschen als Abschluss.
• Arme: kleine Neoprenstulpen, größere Neoprenstulpen, Strickstulpen, Schutzfolie, dünne Laufhandschuhe, 2. Paar Strickstulpen, dicke Fäustlinge und darin die elektrischen Handwärmer.
Heute erstmals wieder meine kleinere 6,5-km-Runde. Dies wurde möglich, weil die Pferdekoppel abgebaut ist. Beim Nacktjoggen mit so viel Kleidung (!!) darf es gern eine etwas kleinere Runde sein, es soll ja weitgehend anstrengungsfrei bleiben. Das Wetter war etwas anders als gemeldet: Windstill, dafür aber zunehmend Nebel (Nebel kühlt zusätzlich). Aber so gut nacktgekleidet (was für ein toller Begriff, oder?) wie ich war, war es total angenehm - mein Paradieslaufen, alles andere als ein normales Joggen.