Aktuelle Zeit: Sa 28. Feb 2026, 05:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Hotel

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

FKK Hotel

Beitrag von Helios » Mo 26. Jan 2026, 03:40

Hallo ,

gibt es ein FKK-Hotel wo man den ganzen Tag nackt sein kann.
Natürlich nur unter Gleichgesinnten.
Über Tips wäre ich dankbar.

Nackte Grüße

Re: FKK Hotel

Beitrag von riedfritz » Mo 26. Jan 2026, 07:10

Natürlich nur unter Gleichgesinnten.
Da musst du halt erst mal deine "Gesinnung" darlegen! :mrgreen:

Beitrag von NudiNRW » Mo 26. Jan 2026, 18:35

Das Vera Playa Club Hotel in Vera Playa, Andalusien. Da kannst Du den ganzen Tag nackt verbringen.
Ab 20.00 ist zwar Textilpflicht, aber wenn Du das Hotel verlässt, kannst Du im Ort Vera Playa 24 Stunden am Tag nackt sein, denn Vera Playa ist ein Ort, wo Nacktheit überall erlaubt ist.

Beitrag von Arno Nühm » Mo 26. Jan 2026, 20:10

Helios hat geschrieben: gibt es ein FKK-Hotel wo man den ganzen Tag nackt sein kann.

Das einzige, in dem ich bisher selbst war ist das "Monte Marina Naturist Resort" (nicht zu verwechseln mit dem "Monte Marina Playa", das ist textil) in Esquinzo, Fuerteventura. Wobei man da einschränken sagen muss, dass die Gastronomie dort textil ist.

Ansonsten gibt es auf den Kanaren noch Einiges, dass ich nicht aus eigener Anschauung kenne, u.a. das "Gran Natura" in San Agustin (Gran Canaria). Das "Infiniti" in Corralejo (Fuerteventura) und das "Magnolias Natura" in Maspalomas (Gran Canaria) sind wohl eher Apartment-Anlagen als Hotels.
Abseits der Kanaren würden mir neben dem schon erwähnten Vera Playa noch das "Virtomartis" auf Kreta einfallen.
Und dann gibt es natürlich noch eine Reihe von Hotels im "Village Naturiste" von Cap d'Agde. Wobei das sicher nicht jedermanns Sache ist. Ganz abgesehen von den dort herrschenden Mondpreisen ist das Ambiente in CdA (oder zumindest Teilen davon) schon recht "speziell".

A.

Zurück zu FKK Urlaub