Ich finde es interessant, wie er bei manchem Forumsmitglied ankommt - von "textilen Zuhörern" kennen wir keine Rückmeldung... - doch so "angenehm" die Episoden bisher anzuhören waren, ich komme mir damit nun immer mehr verar...t bzw. "auf den Arm genommen" vor! Inhaltlich waren einige Themen schön aufbereitet und könn(t)en damit auch gut als "externe" Werbung für die Sache gesehen werden, aber insbesondere die letzten beiden Beiträge wollen (vom Inhalt her) so gar nicht in mein mentales Bewusstsein passen.
Nicht nur, dass sie ziemlich "aus der (Jahres)Zeit gefallen" wirken - aus meiner Sicht wird versucht, "uns" (aktive Naturisten) damit einen ziemlich pelzigen Bären aufzubinden. Es ist etwa so, als würde demnächst jemand hier posten, kürzlich nackt zum Nordpol gewandert zu sein... Aus meiner Sicht gibt sich hier jemand doch einiges an Mühe, etwas authentisch wirkendes zu erschaffen, das oberflächlich "konsumiert" vergleichbar wirkt, dennoch genauer betrachtet sich immer mehr als (technik-angepasster) "Fake" offenbart.
Mit diesem (gefakten) Podcast wird niemandem ein Schaden zugefügt, vielmehr wirkt er für mich zunehmend spassig
Bisher ist der erwähnte Marco mit seinem fkkpodcast echt. Aber, hallo Forum (mit ca. 5000 "Mitglieder"), zeigt uns mittels einem nachvollziehbaren Faktencheck doch die "Existenz" dieser Protagonisten ! Top, die Wette gilt.