Aktuelle Zeit: Mi 4. Feb 2026, 03:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Urlaubspots für Katalonien (Barcelona und Umgebung)

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

FKK Urlaubspots für Katalonien (Barcelona und Umgebung)

Beitrag von agoecke » Di 3. Feb 2026, 20:02

Hallo zusammen,
ich bin dieses Jahr im Juli in Tossa de Mar und Barcelona. Ich suche nicht überfüllte FKK Spots am Meer wo ich in Ruhe frei Nackt sein und entspannt ohne Sorgen schwimmen gehen kann. Bei Google Maps findet man ja einige in dem Bereich doch ich würde gerne von Kennern gerne persönliche Empfehlungen haben wollen. Gesucht werden: Strände die Sehr Schön sind, Ruhig gelegen, nicht Überfüllt und wo ich als Single Mann 30J. meine Ruhe haben. Gerne auch abseits vom Schuss ohne direkten zugang. Ich bin nicht faul um dort hin zu wandern oder zu klettern :D

Ich freue mich auf zahlreiche Tipps.
Lg Andre

Re: FKK Urlaubspots für Katalonien (Barcelona und Umgebung)

Beitrag von Arno Nühm » Di 3. Feb 2026, 20:25

agoecke hat geschrieben: Ich suche nicht überfüllte FKK Spots am Meer wo ich in Ruhe frei Nackt sein und entspannt ohne Sorgen schwimmen gehen kann.

Der einzige FKK-Strand, den ich in der Gegend selbst kenne ist Cala de la Vinyeta (auf Google Maps "Cala Nudista de la Paula") zwischen Calella und Sant Pol de Mar. Nicht besonderes, aber ganz ok. Ist allerdings ein paar Jahre her (müsste 2019 gewesen sein).
Koordinaten sind 41.606145, 2.641831 Die Markierung auf nudeplaces.de ist ca. 2-300m zu weit östlich.

A.

Zurück zu FKK Urlaub