Bummler hat geschrieben:ein Heiratsantrag von Homosexuellen in einer Unterhaltungssendung ist kein Problem.
Warum Nacktheit tabuisiert und nicht normalisiert wird, bleibt ein Rätsel.
Vermutlich sind Homosexuelle mutiger um sich als homosexuell zu outen, als FKKler es sind, sich als FKKler
zu outen. Manchmal hab hab ich diese Vermutung.
Dabei sieht man es beiden im normalen Umgang nicht an, was sie sind. Wo also ist das Problem.
Und bevor es jetzt Widerspruch gibt, auch hier hab ich von vielen gelesen, die aus Ihrem FKKler sein, im
Umgang mit anderen Menschen ein Geheimnis machen.
Grad wieder hat ich es erlebt, dass darüber reden nicht nur völlig normal ist, sondern auch hilfreich.
Der Postbote mit dem Päckchen vorhin war neu, aber natürlich wusste er dass ich Nudist bin. Zum einen
hatten es ihm seine Kolleginnen gesagt, zum anderen hängt ein entsprechendes Schild an meiner 'Hoftür'.
Normal legen die dann ein Päckchen auf den Tisch neben der Haustür, er hatte aus Neugier gewartet bis ich
auf machte. Und so kam es zu einem netten Gespräch über die Normalität von Nudismus im Alltag.
Miteinander reden kann so hilfreich sein, ich merk es immer wieder.
Vermutlich könnte ich mittlerweile die ganze Straße nackt auf und ab gehen, ohne das wer was sagt. Mach ich
natürlich nicht, man soll es auch nicht übertreiben.