Aktuelle Zeit: Mo 9. Mär 2026, 22:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK WG

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: FKK WG

Beitrag von Trixi » So 8. Mär 2026, 16:12

Arno Nühm hat geschrieben:- ausgerechnet Sachsen-Anhalt? Schon mal einen Blick auf die Prognosen für die Landtagswahl geworfen?

Und das ist für Dich ein Grund? Kein Immobilienkauf, keine Investition oder Firmengründung - nur wegen der Prognose?

Wie einfältig muss man sein um so zu denken.

Beitrag von Sven.TH » So 8. Mär 2026, 16:18

nacktwolf62 hat geschrieben:...weil sehr viele Leute Interesse bekunden, keiner was macht und wenn einer was macht, ist keiner da!

Also ich habe den Thread nochmal von vorne gelesen...
1. ging es um eine WG - also etwas um Geld zu sparen - nicht etwas um Geld zu investieren. Daher wird sich von den ursprünglichen Thread-Teilnehmern eh keiner melden
2. wo hast du die sehr vielen Leute gesehen, die Interesse bekundet hätten? Kein einziger hat auf deinen Vorschlag mit Interesse reagiert
3. Ja... viele Leute würden gerne etwas machen (generell gesprochen) , das heisst aber nicht , dass sie alles mitmachen würden, nur weil es irgendjemand toll findet.
4. In >90% der Fälle scheitert eine gemeinsame Unternehmung (und ich rede jetzt nicht vom Eröffnen einer Gastronomie , sondern von FKK Aktivitäten im Allgemeinen) an der Distanz. Nur wenige haben Lust 3 Stunden durch D zu fahren um 1-2 Stunden etwas zu unternehmen und dann wieder zurück zu fahren, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen.

Beitrag von nacktwolf62 » So 8. Mär 2026, 22:25

Liebe FKK-Freunde

um die politische Situation habe ich mich nicht gekümmert. Die AfD ist nicht im Landtag.
Touristisch ist die Gegend mega attraktiv. Quedlinburg, Wernigerode, Harzgerode, Halberstadt, Halle, Dankerode, Blankenburg, usw.
Die Übernachtungspreise sind mit 140 der helle Wahn! Also ist die Nachfrage riesig! Dann können wir mindestens 80 verlangen! Auch habe ich vor, in der Scheune ein Matratzenlager zu errichten, 10 die Nacht, 19,80 Ü/F.

Schaut Euch das Objekt doch einfach mal an! Vielleicht seid Ihr Feuer und Flamme, wie ich!

google, immoscout24, Haus kaufen, Königerode. Es ist das zweite Expose. Derzeit für 49 000.

Trixi, wie ist es mit Euch?

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Konrad R. » So 8. Mär 2026, 22:35

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde
um die politische Situation habe ich mich nicht gekümmert. Die AfD ist nicht im Landtag.

Hä, in welcher Traumwelt lebst Du denn?

Beitrag von Arno Nühm » Mo 9. Mär 2026, 07:08

nacktwolf62 hat geschrieben: Die AfD ist nicht im Landtag.

Und warum behauptet dann die offizielle Webseite des Landtags von Sachsen-Anhalt es würden dort 22 AfD-Abgeordnete sitzen, basierend auf 20,8% bei der letzten Landtagswahl 2021? Im Landkreis Mansfeld-Südharz, in dem Wippra liegt, waren es übrigens 25,8%, der höchste Wert in ganz Sachsen-Anhalt. Bei den aktuellen Umfragen liegt die AfD übrigens bei ca. 39% - und im September 2026 sind Landtagswahlen.
Vielleicht macht das meine Haltung etwas verständlicher ...

A.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 9. Mär 2026, 14:31

Arno Nühm hat geschrieben:Vielleicht macht das meine Haltung etwas verständlicher ...
Für mich wäre es ein Grund genau in dieses Bundesland zu ziehen....so hat jeder seine eigene Meinung.

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 9. Mär 2026, 19:24

Konnten denn die Bilder niemand zum Schwärmen bringen?????

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften