Nachtrag:
dieser Link müsste funktionieren: https://drive.google.com/file/d/1a0YigY ... drive_link
Roki hat geschrieben:Allen, denen die Idee am Herzen liegt, dass Nacktheit eines Tages selbstverständlich
und gesellschaftlich akzeptierter sein könnte, möchte ich erneut vorschlagen, gelegentlich FKK-Strände zu besuchen,
die für die Öffentlichkeit und den Verkehr gut sichtbar sind...
Hannes 2.0 hat geschrieben:Roki hat geschrieben:Es finden sich immer Wege und Möglichkeiten um sich nackt in der Natur aufhalten zu können.
Dabei möchte ich werder provozieren, noch mich verstecken und natürlich hoffe ich insgeheim auf
den ein oder anderen Nachahmer.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Es finden sich immer Wege und Möglichkeiten um sich nackt in der Natur aufhalten zu können.
Dabei möchte ich werder provozieren, noch mich verstecken und natürlich hoffe ich insgeheim auf
den ein oder anderen Nachahmer.
Wieso sollte es mit den Nichten keine Differenzen geben.Differenzen gibt es so
mit Nichten!
Hannes 2.0 hat geschrieben:Roki hat geschrieben:Allen, denen die Idee am Herzen liegt, dass Nacktheit eines Tages selbstverständlich
und gesellschaftlich akzeptierter sein könnte, möchte ich erneut vorschlagen, gelegentlich FKK-Strände zu besuchen,
die für die Öffentlichkeit und den Verkehr gut sichtbar sind...
Und nicht nur die offiziellen FKK-Bereiche!
Mitglieder in diesem Forum: Tursiops und 4 Gäste