Das würde ich so pauschal nicht ausschließen wollen.
Ich kenne einige Frauen und Männer, die Intimschmuck attraktiv finden.
Das hängt sicher auch davon ab, in welcher "Bubble" man sich bewegt.
Ich bin überzeugt, dass der Anteil von "gechmückten" Wanderern auf dem Naturistenweg wesentlich höher ist, als der auf einem langweiligen FKK-Platz, schon aus dem Grund, weil sie hoffen eher mit "Gleichgesinnten" zusammenzutreffen.Hannes 2.0 hat geschrieben:Und auf dem Naturistenweg auch: es sind überwiegend junge bis mittelalte Männer, die sich schmücken,
riedfritz hat geschrieben:dass der Anteil von "gechmückten" Wanderern auf dem Naturistenweg wesentlich höher ist, als . . .
Trixi hat geschrieben:Oder ist es einfach nur Schmuck?
ostfriesenpaar hat geschrieben:Doch! Was sonst. Wenn Du ein Faible für Silber hast, dann versuche es mal mit einem Armreif. Dann hast Du einige Gramm mehr.
Wer mit Penisringen, Prinz Alberts oder sonstigem an seinem Sack oder Penis offensichtlich rumstolziert, macht das nicht weil er gerne Silberschmuck trägt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste