Ich bin demnächst in Berlin mit paar Freunden. Wir haben von der Ludwigsfelde Therme gehört und finden das FKK Baden dort super. Da wir allerdings nur am Sonntag Zeit finden und dann dort bis Nachmittag clothing optional herrscht, würde ich gerne wissen, wie viele schon während clothing optional ca. nackt sind, auch bei jüngeren Leuten? Wir sind ca 5 Leute gemischt, alle so zwischen 23 und 26 Jahre und haben kein Problem mit Nacktheit vor anderen und generell. Jedoch, fühle ich mich somindest wohler, wenn man nicht die einzige Gruppe an jüngeren dort ist. Ich nehme an, dass alle die länger bleiben, sich dann auch ausziehen, wenn clothing optional endet, oder? Hat dort jemand Erfahrungen oder Erfahrungsberichte wie es in der Ludwigsfelde so ist und generell das Publikum dort am clothing optional und auch später beim FKK ist? Habe ein paar Berichte hier schon gelesen, aber wollte das nochmal speziell fragen.
Außerdem, da bald Sommer beginnt, ist die Therme, wie ich annehme, nicht so voll oder trotzdem sehr beliebt? Danke schonmal.