Hannes 2.0 hat geschrieben:... nackt an den Briefkasten ... an einem Privatweg, der auch noch eine Sackgasse ist, ...
Nackt in der Sackgasse, passt!
-----------
Ich wohne in einer Durchgangsstraße, die u.a. gern genutzt wird, wenn auf der A43 zwischen den Anschlussstellen Bochum-Riemke und Herne-Eickel wieder mal Stau ist oder eben zäh fließender Verkehr. Die A43 soll 3spurig ausgebaut werden, darum hat man jetzt einige Brücken abgerissen um sie neu zu bauen.
Neuerdings habe ich einen Nachbarn (aus Serbien) da spielen gerade einige Kinder draußen vor der Haustür, denen will ich mich auch nicht präsentieren. [*]
--- Liebe Grüße, Wilhelm.
*PS: Das sind Gründe, warum ich nicht nackt vor die Haustür treten kann.