@ Sonnenfreund: Im Moment hab ich es . . . moment, noch ist es erst 23:45, . . also morgen auf dem Plan.
Bis Mi 10 Uhr erwarte ich eine Antwort von noch wem und würde dann so um 11 los fahren, dann könnte ich
theoretisch, wenn die A7 und der Tunnel mich lassen, so um 13 Uhr dort sein, sehr theoretisch evt früher
Aber eher nicht.
Alle Nachrichten die ich bis 10:30 bekomme, werden zeitnah beantwortet, ok.