Uta_und_Olaf hat geschrieben:Sorry, mit JDK habe ich schon per WhatsApp kontakt... Ich habe auch schon einen Christian meine Nummer geschickt vor ein paar Tagen... aber auch keine Rückantwort erhalten. So wie wir uns schon einmal geeinigt hatten, wollten wir in der Woche ab 17 Uhr uns treffen.
Grüße Olaf
Uta_und_Olaf hat geschrieben:Hallo,
also SachsenPaar70 ihr habt mich kurz vor Ostern angeschrieben... und dann nicht wieder,
Grüße Olaf
Darf ich mal fragen, welcher See da überhaupt gemeint ist? Nach erster Recherche gibt es in Naunhof gleich drei Seen, die sich fürs FKK-Baden eignen:Uta_und_Olaf hat geschrieben:Wir sind heute wieder am Naunhofer See... Vielleicht trieft man sich ja mal.
Uta_und_Olaf hat geschrieben:Hallo an alle die Interesse haben,
ein neuer Termin steht an... 23.07. um 17 Uhr in Naunhof treffen an Dreiflügelweg / Brandiserweg.
Falls Interesse, gib Antwort.
Grüße Olaf.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], meni01 und 13 Gäste