Aktuelle Zeit: Mo 27. Jul 2026, 17:58

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

FKK ohne FKK?! Was soll das?

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK ohne FKK?! Was soll das?

Beitrag von Trixi » Fr 26. Jun 2026, 14:19

Besten Danke für die aktuellen Informationen. Sie bestätigen meine Ansicht.

Re: FKK ohne FKK?! Was soll das?

Beitrag von hhnude » Mo 29. Jun 2026, 18:33

Der Platz ist ein FKK Camping Platz. Lehmkuhl nutzt nur die Gesetzeslücke, dass man niemanden zwingen darf, FKK zu machen. Dass dort Textiler leben sollen, davon wissen die FKKler dort überhaupt nichts. Die GmbH, die diese Plätze an Lemkuhl weitergab, wird nicht durch ihn vertreten. Er spricht daher auch nicht für den Platz, sondern macht, wie er richtig sagt, nur Geschäfte dort. Die Wasserrutsche etc kommt woanders hin, soweit ich weiß. Es ist kein Mischmasch Platz, erzählt bitte nicht solche Sachen. Ihr müßt wie gesagt überhaupt nicht bei Lehmuhl kaufen. Ich weiß von mindestens 4 Mobilheimen, die über Ebay von privat angeboten werden. Die armseeligen Textiler, die sich da wegen Erstwohnsitz ansiedeln, verkalkulieren sich. Jeder ihrer Leute fragt sich, warum sie unbedingt unter Nackten leben wollen. Das werden sie auf Dauer nicht aushalten, wenn sie keine FKKler sind. Daher tippe ich mal, das wird nichts werden. Das bleibt ein FKK Platz. Die GmbH müßte aufgelöst werden, da es ja eine Bedingung für das Konstrukt ist. Das ist viel zu kompliziert. Der Platz selbst wirbt nicht für Gemischtwarenladen.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein