FKK im Alter - Sehnsüchte und Träume
Um es einmal vorweg zu nehmen: "Offenbar lebe ich, als Naturist, im falschen Land!"
Ich habe gerade eine größere Anzahl US-Magazine erhalten, das AANR Bulletin. Allein schon beim durchblättern fällt einem (extrem) auf, dass viel mit und für die älteren Naturisten getan wird, was von ihnen offenbar auch gut angenommen wird.
Sind die älteren Menschen dort "besser drauf"? Oder vielleicht auch ein wenig "verrückt"?
Egal, wie man dies nun auch sehen will, die alten Leute haben ihren Spaß, ihre Freude und sind dabei auch nackt. Hier kommen die Leute nicht so aus sich heraus, tragen höchstens zur Karnevalszeit mal einen lustigen Hut. Wenn man hier in einen Verein kommt, dann bleibt einem als älterer Mensch nur sonnen, schwimmen und Pétanque spielen.
DAS kann doch nicht ALLES sein?
In den USA wird die US-Fahne, wie auch die Veteranen besonders geehrt - hier bei uns nicht. Zeigt man sich hier stolz auf die Deutschlandfahne, gilt man gleich als "rechts" (sorry, wollte nicht politisch werden).
Gut, die Resorts haben dort auch etwas andere Dimensionen, wie hier in Deutschland ... aber daran kann es nicht allein liegen.
Ein paar der Hefte stelle ich hier vor: https://fkk-museum.de/seite177.html