Aktuelle Zeit: So 20. Sep 2026, 11:51

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

FKK, Nudismus und Tantra in Ostholstein

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK, Nudismus und Tantra in Ostholstein

Beitrag von Tantramann1959 » Sa 19. Sep 2026, 21:20

Liebe nackte Freundinnen und Freunde, liebe Nudistinnen und Nudisten, Liebe tantraaffine Menschen.

Seit ich kürzlich in den Ruhestand gegangen bin, habe ich endlich wieder mehr Zeit für meine Passion Tantra und Tantramassagen. Ich habe Ende der 1990er Jahre eine Ausbildung zum Tantramasseur und Tantraheilmasseur auf der damals noch wunderschönen Insel Bali erhalten udn konnte dieses Wissen auch umfänglich in der Praxis anwenden. Da sich die Vielfalt von Tantra in mehr manifestiert, als in der recht strengen und dazu eher kommerziellen Ausrichtung der Osho geprägten Schule und seiner lehrenden Anhänger (die machen eine hervorragende Arbeit, keine Frage und es soll keine Kritik sein), habe ich meine Passion nie kommerziell betrieben, sondern immer nur im privaten Rahmen. Trotz allem habe ich nun Zeit und auch die Freude, dieses Wissen in menschlicher und zugetaner Form weiterzugeben.
Wenn es Menschen hier in Ostholstein (ich lebe auf Fehmarn) gibt, die sich so einem Kreis anschließen möchten, dann meldet euch gerne auch privat bei mir. Geschlecht, Familienstand, Körperbau etc. sind nebensächlich. Wichtig ist die Neugier und natürlich eine Affinität zu Massagen, Berührungen und Nacktsein.
Ich freue mich auf euch
Eckhard

Zurück zu FKK Bekanntschaften