wir Sandy 30 und mein Ehemann Cameron 32. Suchen nette Leute die schon lange FKK machen und gerne Reisen. Ich hoffe es sind tolle Leute hier die uns Tipps geben können. Wo es schöne Flecken zum FKK machen gibt
LG Sandy und Cameron
koversadaman hat geschrieben:Na, dann empfehle ich euch mal Koversada.
Eine riesige, nicht überlaufene Anlage in Istrien, Kroatien.
Camping, Mobilehomes, Appartments, ganz wie es beliebt.
der Koversadaman
Cameron hat geschrieben:Hallo ,
wir Sandy 30 und mein Ehemann Cameron 32. Suchen nette Leute die schon lange FKK machen und gerne Reisen. Ich hoffe es sind tolle Leute hier die uns Tipps geben können. Wo es schöne Flecken zum FKK machen gibtoder wo wir als Anfänger paar es leicht haben. Möchten möglichst ohne blöde blicke durch kommen. Freuen uns auf Zuschriften .
LG Sandy und Cameron
Cameron hat geschrieben:Danke für denn Tipp mit dem FKK Reißeführer aber es wäre auch toll wenn uns Leute aus ihrer Erfahrung sagen würden wo es tolle Ecken gibt für paar wie uns. Super wäre es auch wenn es Leute gibt die uns tipps geben können für Thermen mit Sauna Landschaft wo sie schon waren mit Hotel Anschluss. Den es wird Winter.
LG Sandy
wo es tolle Ecken gibt für paar wie uns.
Cameron hat geschrieben:Naja ein normales paar aber wir wollen auch mal paar romantisch Ecken finden und nicht nur Mainstream
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste