Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt und ungeschminkt.

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt und ungeschminkt.

Beitrag von Bummler » Mo 5. Nov 2018, 16:38

ostfriesenpaar hat geschrieben:Momentan beobachten wir auch den Trend zurück zur natürlichen Haarfarbe.

Stimmt, der oder die FKK-lerIn trägt Friedhofs-Blond.
:mrgreen:

Beitrag von guenni » Mo 5. Nov 2018, 17:14

@campingliesel,
danke für den link! ich habe es nicht gewusst.

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Nov 2018, 17:48

guenni hat geschrieben:@campingliesel,
danke für den link! ich habe es nicht gewusst.

Bitte gerne!

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Nov 2018, 17:56

Bummler hat geschrieben:Ich hatte früher auch mal einen Bart.
Da wusste meine Frau abends immer was es mittags in der Kantine gab.
:shock:

Oh oh, hattest wohl keine Zeit zum Waschen? oder gabs keine Waschbecken? :roll: :lol: :lol:

Beitrag von Aria » Mo 5. Nov 2018, 19:03

Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Es gibt bestimmt so viele Variationen von Bärten wie von Augenbrauen
Also das ist ja wohl schon etwas übertrieben. Wie solllen denn die vielen Variationen bei Augenbrauen aussehen?
Schau dir das an: Augenbrauenbilder und dort insbesondere die „Sharpie eyebrows“.

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Nov 2018, 19:17

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Es gibt bestimmt so viele Variationen von Bärten wie von Augenbrauen
Also das ist ja wohl schon etwas übertrieben. Wie solllen denn die vielen Variationen bei Augenbrauen aussehen?
Schau dir das an: Augenbrauenbilder und dort insbesondere die „Sharpie eyebrows“.

Das ist schon klar, daß die Augenbrauen bei jedem Menschen etwas anders aussehen und daß man ein bißchen dran "schnippeln" kann. Aber das ist längst nicht soviel wie es Unterschiede beim Bart gibt. Ein Bart wächst bei den Männern von selbst, und zwar genauso wie das Kopfhaar bis zu einer maximalen Länge. und entweder er läßt ihn ungehindert wachsen, oder er rasiert ihn ganz weg oder nur bis zu einer bestimmten Länge, oder nur teilweise auf den verschiedenen Bereichen im Gesicht. Da kann man dann verschiedene Bartfrisuren kreieren. Diese Möglichkeiten gibt es doch bei den Augenbrauen nicht.
Die meisten Menschen lassen die Augenbrauen so, wie sie gewachsen sind und dann ändert sich daran gar nichts. Wer sehr buschige Augenbrauen hat, kann sie stutzen oder auch nicht. Klar kann man sie etwas schmälern, wenn man sie auszupft, oder die Stelle über der Nase rasiert. Oder man rupft sie ganz aus und malt sie nach. Aber das wars dann auch schon.

Beitrag von guenni » Mo 5. Nov 2018, 21:21

wird nun hier ernsthaft darüber diskutiert, ob es bei bärten oder augenbrauen (man könnte noch die schambehaarung einbeziehen)mehr gestaltungsvaianten gibt? die skurrilität hier kennt langsam keine grenzen mehr.

Beitrag von Aria » Mo 5. Nov 2018, 22:06

guenni hat geschrieben:wird nun hier ernsthaft darüber diskutiert, ob es bei bärten oder augenbrauen (man könnte noch die schambehaarung einbeziehen)mehr gestaltungsvaianten gibt? die skurrilität hier kennt langsam keine grenzen mehr.
Das stimmt. Habe eh gezweifelt, ob es einen Sinn macht, Campingliesel auf die vielen verschiedenen Augenbrauenkreationen (vor allem auf die gemalten, die ja ostfriesenpaar so sauer aufgestoßen sind) hinzuweisen, weil erfahrungsgemäß das nichts bringt: Man kann hier Hinweise und Bilder en Masse bringen, sie werden trotzdem ignoriert oder weggeredet, wenn sie der eigenen Überzeugung widersprechen.

Der einzige Grund, warum ich in diesem Thread noch schreibe, ist die Hoffnung, dass mir ostfriesenpaar die eine Frage beantwortet, sonst verschwindet der Thread in der Versenkung.
.

Beitrag von Campingliesel » Mo 5. Nov 2018, 22:37

Aria hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:wird nun hier ernsthaft darüber diskutiert, ob es bei bärten oder augenbrauen (man könnte noch die schambehaarung einbeziehen)mehr gestaltungsvaianten gibt? die skurrilität hier kennt langsam keine grenzen mehr.
Das stimmt. Habe eh gezweifelt, ob es einen Sinn macht, Campingliesel auf die vielen verschiedenen Augenbrauenkreationen (vor allem auf die gemalten, die ja ostfriesenpaar so sauer aufgestoßen sind) hinzuweisen, weil erfahrungsgemäß das nichts bringt: Man kann hier Hinweise und Bilder en Masse bringen, sie werden trotzdem ignoriert oder weggeredet, wenn sie der eigenen Überzeugung widersprechen.

Der einzige Grund, warum ich in diesem Thread noch schreibe, ist die Hoffnung, dass mir ostfriesenpaar die eine Frage beantwortet, sonst verschwindet der Thread in der Versenkung.
.

Naja, malen kann man ja alles. Aber was hat das mit Augenbrauenkreationen zu tun, die nur durch die Entfernung oder stutzen gemacht werden können? Wachsen tun die jedenfalls nicht so wie Barthaare. Und es ist und bleibt nur ein kleiner Streifen über den Augen.
Kein Mensch rasiert sich den Bart ab und malt ihn denn wieder auf, oder? Höchstens mal ein paar Linien.

Bleib mal realistisch!

Mit dem Bartwuchs hat eiin Mann ständig zu tun, ganz egal, wie er es haben will. Augenbrauen kann man auch so lassen wie sie sind und daran ändert sich nichts.

Beitrag von Tim007 » Mo 5. Nov 2018, 22:38

guenni hat geschrieben:wird nun hier ernsthaft darüber diskutiert, ob es bei bärten oder augenbrauen (man könnte noch die schambehaarung einbeziehen)mehr gestaltungsvaianten gibt?

Leider hat Ostfriesenpaar in diesem Punkt unrecht. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Brauen- und der Schamhaarrasur. Der Beweis: Ich.

Ich rasiere mir auch meine Schamhaare ab und male sie an anderer Stelle nach.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein