ostfriesenpaar hat geschrieben:Momentan beobachten wir auch den Trend zurück zur natürlichen Haarfarbe.
Stimmt, der oder die FKK-lerIn trägt Friedhofs-Blond.

ostfriesenpaar hat geschrieben:Momentan beobachten wir auch den Trend zurück zur natürlichen Haarfarbe.
guenni hat geschrieben:@campingliesel,
danke für den link! ich habe es nicht gewusst.
Bummler hat geschrieben:Ich hatte früher auch mal einen Bart.
Da wusste meine Frau abends immer was es mittags in der Kantine gab.
Schau dir das an: Augenbrauenbilder und dort insbesondere die „Sharpie eyebrows“.Campingliesel hat geschrieben:Also das ist ja wohl schon etwas übertrieben. Wie solllen denn die vielen Variationen bei Augenbrauen aussehen?Aria hat geschrieben:Es gibt bestimmt so viele Variationen von Bärten wie von Augenbrauen
Aria hat geschrieben:Schau dir das an: Augenbrauenbilder und dort insbesondere die „Sharpie eyebrows“.Campingliesel hat geschrieben:Also das ist ja wohl schon etwas übertrieben. Wie solllen denn die vielen Variationen bei Augenbrauen aussehen?Aria hat geschrieben:Es gibt bestimmt so viele Variationen von Bärten wie von Augenbrauen
Das stimmt. Habe eh gezweifelt, ob es einen Sinn macht, Campingliesel auf die vielen verschiedenen Augenbrauenkreationen (vor allem auf die gemalten, die ja ostfriesenpaar so sauer aufgestoßen sind) hinzuweisen, weil erfahrungsgemäß das nichts bringt: Man kann hier Hinweise und Bilder en Masse bringen, sie werden trotzdem ignoriert oder weggeredet, wenn sie der eigenen Überzeugung widersprechen.guenni hat geschrieben:wird nun hier ernsthaft darüber diskutiert, ob es bei bärten oder augenbrauen (man könnte noch die schambehaarung einbeziehen)mehr gestaltungsvaianten gibt? die skurrilität hier kennt langsam keine grenzen mehr.
Aria hat geschrieben:Das stimmt. Habe eh gezweifelt, ob es einen Sinn macht, Campingliesel auf die vielen verschiedenen Augenbrauenkreationen (vor allem auf die gemalten, die ja ostfriesenpaar so sauer aufgestoßen sind) hinzuweisen, weil erfahrungsgemäß das nichts bringt: Man kann hier Hinweise und Bilder en Masse bringen, sie werden trotzdem ignoriert oder weggeredet, wenn sie der eigenen Überzeugung widersprechen.guenni hat geschrieben:wird nun hier ernsthaft darüber diskutiert, ob es bei bärten oder augenbrauen (man könnte noch die schambehaarung einbeziehen)mehr gestaltungsvaianten gibt? die skurrilität hier kennt langsam keine grenzen mehr.
Der einzige Grund, warum ich in diesem Thread noch schreibe, ist die Hoffnung, dass mir ostfriesenpaar die eine Frage beantwortet, sonst verschwindet der Thread in der Versenkung.
.
guenni hat geschrieben:wird nun hier ernsthaft darüber diskutiert, ob es bei bärten oder augenbrauen (man könnte noch die schambehaarung einbeziehen)mehr gestaltungsvaianten gibt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste