Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 20:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Josefine » Do 19. Mär 2020, 22:58

ERundER hat geschrieben:Campingliesel und Erfahrungshorizont?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die hat doch das Sichtfeld einer sibirischen Waldameise.

Frage mich echt ob die überhaupt einer geregelten Arbeit nachgeht. So wie die Urzeiten ihrer Beiträge aussehen, ist die den ganzen Tag in ihrer Bude und versucht mühevoll was Sinnvolles zu schreiben. Wenn ich an der Kasse sitze, kann ich sicher nicht ständig online sein.
Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.

Wie war das mit den Troll´s und Bot´s ? :D

Beitrag von Zett » Do 19. Mär 2020, 23:10

Tim007 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben: Weiter hast du vergessen zu sagen, dass das weibliche Gehirn um einige Millionen Jahre jünger ist als das männliche.

:shock:
Wenn es kein Scherz sein soll, mit dem der arme Tim auf den Arm genommen werden soll: Wie das?
Also das kann sein! Zumindest kommt mir das Gehirn von Eule des öfteren um einige Millionen Jahre älter vor. :lol: :lol: :lol:

Beitrag von efkaka » Do 19. Mär 2020, 23:11

FKK- stirbt vielleicht nicht aus , aber Nudismus denke ich ist nicht mehr so beliebt . Die Frage ist eigentlich gar nicht richtig geklärt . Es gib auch Naturismus , sind Leute die in der Natur sind . Klar sind die anderen auch in der Natur . Was ist denn Natur ? Ein jetziger Wald ist von Menschenhand gemacht , also nicht mehr Natur und Strände an Seen sind da auch so nicht mehr voll Natur . Was bleibt denn noch an Natur ......?

Ok , nun kommt ein Mensch an einen See und will dort baden . Eigentlich ganz einfach , aber da liegen welche mit Badekleidung , der andere Mensch will aber nackt . Was macht er /sie ......Konflikt . Egal , es kommt zu einer Einigung . Körperliche Betätigung nicht , klar FKK . Nudist , also einfach nur Zeigen geht auch nicht , bleibt nur Naturist . Das können auch Leute sein die angezogen in der sogenannten Natur sind und wirken . Genau weiß ich es auch nicht so . Eines weiß ich ganz genau , das sich unsere Nachbarn in Tschechien einfach nur Naturisten nennen http://naturista.cz/drupal/ und Ivo Zurek da eine ganze Bewegung , nenne ich es mal Spaß mit Nacktheit , aufgebaut hat . Er war bis 2017 auch in diesem Forum aktiv . Warum jetzt nicht mehr ?

Egal , vielleicht könnte man von den Eskimos mehr erfahren , wegen der Begriffe und wie sie das handhaben ?

Beitrag von Zett » Do 19. Mär 2020, 23:13

ERundER hat geschrieben:Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.
Kann man sich gar nicht vorstellen, was Du da erst sein musst :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von Zett » Do 19. Mär 2020, 23:17

efkaka hat geschrieben:FKK- stirbt vielleicht nicht aus , aber Nudismus denke ich ist nicht mehr so beliebt . Die Frage ist eigentlich gar nicht richtig geklärt . Es gib auch Naturismus , sind Leute die in der Natur sind . Klar sind die anderen auch in der Natur . Was ist denn Natur ? Ein jetziger Wald ist von Menschenhand gemacht , also nicht mehr Natur und Strände an Seen sind da auch so nicht mehr voll Natur . Was bleibt denn noch an Natur ......?

Ok , nun kommt ein Mensch an einen See und will dort baden . Eigentlich ganz einfach , aber da liegen welche mit Badekleidung , der andere Mensch will aber nackt . Was macht er /sie ......Konflikt . Egal , es kommt zu einer Einigung . Körperliche Betätigung nicht , klar FKK . Nudist , also einfach nur Zeigen geht auch nicht , bleibt nur Naturist . Das können auch Leute sein die angezogen in der sogenannten Natur sind und wirken . Genau weiß ich es auch nicht so . Eines weiß ich ganz genau , das sich unsere Nachbarn in Tschechien einfach nur Naturisten nennen http://naturista.cz/drupal/ und Ivo Zurek da eine ganze Bewegung , nenne ich es mal Spaß mit Nacktheit , aufgebaut hat . Er war bis 2017 auch in diesem Forum aktiv . Warum jetzt nicht mehr ?

Egal , vielleicht könnte man von den Eskimos mehr erfahren , wegen der Begriffe und wie sie das handhaben ?
In anderen Sprachen gibt es das Wort »Freikörperkultur« nicht, schon wegen dem Umlaut »ö«. Deshalb weicht man auf »Naturismus« aus, weil es der Freikörperkultur noch am nächsten kommt. Das Kürzel »FKK« wird, soweit ich das hier mehrfach lesen konnte, aber sehr wohl auch mehr oder weniger oft im Ausland verwendet.

Beitrag von efkaka » Do 19. Mär 2020, 23:32

Er und Er , Du und Ich , Sie und leck mich am Arsch . Vielleicht so ein Studenten Arsch mit verdreckter Wohnung und vielleicht Kind , der von der verpufften Mutter nichts gelernt , keine Liebe hatte und den Vater nicht......kennt ? Oder doch so ein Hartztyp der ein bisschen auf den Putz hauen will ? Zum Anfang hat er mächtig gemotzt , dann wollte er Freundschaft und macht jetzt auf Blödheit mit Smilies .
Muß man nicht für voll nehmen . Er und Er bist durchgefallen ! Mußt einen anderen Account suchen , vielleicht bist Du der Fälscher ?

Beitrag von guenni » Do 19. Mär 2020, 23:33

Zett hat geschrieben:[... schon wegen dem Umlaut »ö«. .

da du an anderer stelle schon mal eine korrekte schreibweise als falsch ansahst (du erinnerst dich: das virus, wegen des virus)
hier: wegen des umlautes "ö"! ;)

Beitrag von efkaka » Do 19. Mär 2020, 23:34

Danke Zett für Info und schönes WE mit deinem Lauf !

Beitrag von efkaka » Do 19. Mär 2020, 23:36

guenni , gehe einfach schlafen ! Gute Nacht !

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 23:41

@Zett: Richtig, in anderen Sprachen gibt es nur die Wörter für Nudismus und Naturismus. Ich kenne zwar noch die Übersetzung ins Englische: "Free Body Culture", aber das gebraucht dort wohl niemand.
Daß das Kürzel FKK auch im Ausland benützt wird, liegt einfach daran, daß zu Anfang der großen Reisewelle in den 60ern die meisten Urlauber aus Deutschland kamen und so hat man ihnen zuliebe die Campingplätze eben FKK-Campingplätze genannt. Damals waren die Wörter Nudismus und Naturismus in Deutschland noch nicht so gebräuchlich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein