Interessiert mich.Zett hat geschrieben:Das Kürzel »FKK« wird, soweit ich das hier mehrfach lesen konnte, aber sehr wohl auch mehr oder weniger oft im Ausland verwendet.
Wo?
Interessiert mich.Zett hat geschrieben:Das Kürzel »FKK« wird, soweit ich das hier mehrfach lesen konnte, aber sehr wohl auch mehr oder weniger oft im Ausland verwendet.
HaJo hat geschrieben:Interessiert mich.Zett hat geschrieben:Das Kürzel »FKK« wird, soweit ich das hier mehrfach lesen konnte, aber sehr wohl auch mehr oder weniger oft im Ausland verwendet.
Wo?
ERundER hat geschrieben:Campingliesel und Erfahrungshorizont??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hat doch das Sichtfeld einer sibirischen Waldameise.
Frage mich echt ob die überhaupt einer geregelten Arbeit nachgeht. So wie die Urzeiten ihrer Beiträge aussehen, ist die den ganzen Tag in ihrer Bude und versucht mühevoll was Sinnvolles zu schreiben. Wenn ich an der Kasse sitze, kann ich sicher nicht ständig online sein.
Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.
(Hervorhebung durch mich)Campingliesel hat geschrieben:HaJo hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Das Kürzel »FKK« wird... oft im Ausland verwendet.
... war das auf den meisten Campingplätzen so. Neuere Plätze heißen heute meist Nudist Camp oder Naturist Camp.
Campingliesel hat geschrieben:Warst wohl noch nie im Ausland auf FKK-Campingplätzen?
efkaka hat geschrieben:Er und Er , Du und Ich , Sie und leck mich am Arsch . Vielleicht so ein Studenten Arsch mit verdreckter Wohnung und vielleicht Kind , der von der verpufften Mutter nichts gelernt , keine Liebe hatte und den Vater nicht......kennt ? Oder doch so ein Hartztyp der ein bisschen auf den Putz hauen will ? Zum Anfang hat er mächtig gemotzt , dann wollte er Freundschaft und macht jetzt auf Blödheit mit Smilies .
Muß man nicht für voll nehmen . Er und Er bist durchgefallen ! Mußt einen anderen Account suchen , vielleicht bist Du der Fälscher ?
Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass die Jugendlichen oder junge Erwachsene nicht auf FKK-Plätze kommen, weil sie das Nacktsein mit Erotik verbinden – wie Tim007 mit 19 Jahren – und dann vielleicht Angst haben, ihren Körper nicht kontrollieren zu können?Campingliesel hat geschrieben:* daß die Jugendlichen oder junge Erwachsene nicht kommen, weil sie fröhliches Poppen erwarten, und dann enttäuscht sind, weil das am FKK Strand gar nicht stattfindet.
Sollen wir Dich streicheln kommen, Du armer zarter Jüngling?HaJo hat geschrieben:(Hervorhebung durch mich)Campingliesel hat geschrieben:
... war das auf den meisten Campingplätzen so. Neuere Plätze heißen heute meist Nudist Camp oder Naturist Camp.
Ach so.
Deshalb war meine Frage nur zynisch zu beantworten:Campingliesel hat geschrieben:Warst wohl noch nie im Ausland auf FKK-Campingplätzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste