BeateZ hat geschrieben:Und genau deshalb kann ich auf diese affigen Textbausteine bestens verzichten.
Nackidei hat geschrieben:Da ich nun aber an das Gute im Menschen glaube bin ich mir sicher, dass nicht alle Aldi-Kassiererinnen nur Textbausteine rerunter babbeln.
Entschuldige Horst, aber das Wort zum Sonntag mußte noch sein.
Während ich so völlig on topic und nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon und Terrasse (und Teetasse) sitze, denke ich mir: Nicht alles, was mit "Ergo:" beginnt, ist ein logischer Schluss. Meine Nachbarn sehen meinen Balkon und äußerten keine Einwände.Nackidei hat geschrieben:Ergo: Zu dir dürfen alle Menschen unhöflich und mürrisch sein.BeateZ hat geschrieben:Und genau deshalb kann ich auf diese affigen Textbausteine bestens verzichten.
Nackidei hat geschrieben:Aber wahrscheinlich gehöre ich nicht mehr in diese Welt, weil ich noch von Eltern erzogen wurde, für die Normen und Werte, Anstand und Höflichkeit selbstverständlich waren und die die Grenzen des guten Geschmacks kannten und sich entsprechend verhielten.
Aber wir gesagt, Grenzen sollte es immer geben
Horst hat geschrieben:Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" zurück!
Gruß
Horst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste