Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 11:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Tim007 » Do 7. Mai 2015, 14:04

Bummler hat geschrieben: Allerdings darf ich auch nicht an Dönerbuden, Bäckereien und ähnlichem vorbei laufen, dann funktioniert das nicht. :D

Das Blöde: die gibt's an jeder Ecke.
Bummler, Du bist für mich der geborene Asket. Das Ostzonen-Mickermännchen. Ein Hänfling.

Allerdings bleibt Dir angesichts der kargen Verhältnisse im "Beitragsgebiet" auch nichts anderes übrig.
Seufz.

Beitrag von Zett » Do 7. Mai 2015, 20:15

Garfield hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Man kann's auch anders sagen: Man tappt ja noch weitgehend im Dunkeln, was die Ursachen der neuen Epidemien sind,
... Diabetes 1 und 2, ...
Aber daran, dass die Bevölkerung zu viel Sport treiben würde oder zu viel auf gesunde Ernährung achtet, liegt es mit größter Sicherheit nicht!

Was den Typ2 Diabetes betrifft, der wird oft durch falsche Ernährung ausgelöst, aber der Typ1 Diabetes hat rein gar nichts mit der momentanen oder früheren Ernährung zu tun. Wenn die Bauchspeicheldrüse ihre Arbeit einstellt hat, was bei Typ1 Diabetes der Fall ist, liegt das vielleicht an Umweltgiften die man früher aufgenommen hat, keine Ahnung, aber bestimmt nicht an zu vielen Kohlenhydraten.

Bevor ich solche Behauptungen aufstelle und jede Menge kranke Menschen beschuldige selbst Schuld zu sein würde ich mich erstmal informieren.

Was erzählst Du denn für einen Mist? Wo habe ich jemanden beschuldigt, selbst Schuld zu sein? Merkst Du es noch? Ich habe gesagt, dass es nicht am zu viel Sport liegt und nicht am zu viel auf gesunde Ernährung achten. Hallo!!! Woran es nicht liegt!! Wo habe ich geschrieben, woran es liegt?? Lesen ist nicht Deine Stärke? Solltest Astrologe werden, die haben es mit den Deutungen.

Und dann hab ich auch nichts davon geschrieben, dass es an zu viel Kohlenhydraten liegt, dass man Diabetes 1 bekommt. Was dichtest Du Dir denn da zusammen?

Du musst Dir auch keine Sorgen machen. Ich bin sicher um einiges besser gerade über Diabetes 1 informiert als Du, da ich eine Diabetes-1-kranke Tochter habe.

Ich würde Dich bitten, mich nicht weiter so in den Dreck zu ziehen!

Beitrag von Garfield » Do 7. Mai 2015, 20:39

Du hast es zwischen den Zeilen geschrieben, weil durch Verneinen kann man auch Behauptungen suggerieren.
Zett hat geschrieben:Du musst Dir auch keine Sorgen machen. Ich bin sicher um einiges besser gerade über Diabetes 1 informiert als Du, da ich eine Diabetes-1-kranke Tochter habe.

Das du viel besser informiert bist als ich glaube ich nicht, da ich selbst Typ1 Diabetiker bin. In dem Fall sind wir wahrscheinlich ungefähr auf dem gleichen Wissensstand.

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2015, 23:24

Und beim Thema Schutzimpfung macht Dir der Zett auch nichts vor, da kennt er sich aus.
Allerdings ist er beim Neigeln der Experte. Da kann ihm keiner das Wasser reichen.

Beitrag von Zett » Fr 8. Mai 2015, 21:28

Das dürfte wieder Schwachgeistiges aus meiner Mobbing-Gruppe sein. Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden). Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich auf deren Beschimpfungen, Beleidigungen oder sonstigen dummen Kommentare nicht antworte.
Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

Beitrag von Zett » Fr 8. Mai 2015, 21:32

Garfield hat geschrieben:Du hast es zwischen den Zeilen geschrieben, weil durch Verneinen kann man auch Behauptungen suggerieren.

Da würde ich Dir empfehlen, künftig nur auf das zu reagieren, was in den Zeilen steht, oder vorher nachzufragen, ob etwas und was zwischen den Zeilen steht, zu stehen scheint.

Beitrag von guenni » Fr 8. Mai 2015, 22:01

Zett hat geschrieben:Das dürfte wieder Schwachgeistiges aus meiner Mobbing-Gruppe sein....
Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich auf deren Beschimpfungen, Beleidigungen oder sonstigen dummen Kommentare nicht antworte.

und warum machst du es dann? anscheinend liest du regelmäßig die beitrage derer, die auf deiner ignore liste stehen. sie ist eine ignore ignore liste, sonst wäre es inzwischen hier ja auch ziemlich langweilig für dich.
.

Beitrag von Zett » Sa 9. Mai 2015, 16:38

Das dürfte wieder Schwachgeistiges aus meiner Mobbing-Gruppe sein. Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden). Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich auf deren Beschimpfungen, Beleidigungen oder sonstigen dummen Kommentare nicht antworte.

Beitrag von Eule » Sa 9. Mai 2015, 17:07

Zett erklärt:
Das dürfte wieder Schwachgeistiges aus meiner Mobbing-Gruppe sein.
Nun, dann sollte Zett doch mal dafür sorgen, dass aus seiner Mobbing-Gruppe nicht nur Schwachgeistiges hervorkommt.

Beitrag von Zett » So 10. Mai 2015, 10:08

Reaktion zum Schwachgeistigen aus meiner Mobbing-Gruppe:
Da sich einige durch eine sagen wir mal »schwer gestörte Kommunikation« hervorgetan haben, habe ich sie auf die vom Forum angebotene Ignor-Liste gesetzt (Beiträge werden nicht angezeigt, können aber durch Draufklicken sichtbar gemacht werden). Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich auf deren Beschimpfungen, Beleidigungen oder sonstigen dummen Kommentare nicht antworte, die einzig darauf ausgelegt sind, mein Ansehen zu schädigen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges