CL hat nur die Sicht der DFK-Vereine vor längerer Zeit dargestellt. Ob sich da heute etwas geändert hat, weiß ich nicht.
Dann frag doch selber beim DFK nach, warum Single-Männer oft nicht eingelassen werden und wurden oder zumindest nur mit Vorbehalt und durch Empfehlung von vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Wenn Du das auch nicht weißt, dann behaupte nicht immer so nen Unsinn. Mir scheint, daß Du überhaupt kaum noch was wirklich weißt. Und von mir schon gar nicht, weil Du offenbar das meiste gar nicht liest, was ich schreibe. Du wiederholst immer nur deine alte Leier, wie konservativ ich sei.
@ Campingliesel
Ein pädophiler Mensch lebt seine Neigung nicht dadurch aus, dass er auf FKK-Gelände unbekleidete Kinder anschaut. Diese Irrmeinung ist zwar uralt, aber dennoch falsch.
Wenn diese Meinung schon so uralt ist, dann ist es sicher keine Irrmeinung und auch nicht falsch. Ein pädophiler Mensch versucht überall, an sein Ziel zu kommen.
Das ist genauso wenig falsch wie meine Erfahrung, daß bis vor 30 Jahren die Jugend keine Probleme wegen der Pubertät bei der FKK hatte und dewegen auch NICHT scharenweise aus den Vereinen ausgetreten sind oder gar der FKK gänzlich den Rücken gekehrt haben. Wenn das so auffällig wie in den 90er Jahren gewesen wäre, dann dürfte es an vielen Plätzen nicht nur kaum Leute unter 40 geben, sondern sogar unter 60. Dann wären heute auf den Plätzen nicht nur deutlich das Alter sichtbar ab 50 oder 60+, sondern nur noch allenfalls ab 70+.