Ich werde aber jetzt nicht wieder auf jeden einzelnen eingehen, weil das alles schon 1000e mal durchgekaut wurde.
Wenn jemand hier nicht die Wahrheit hören will, dann bist Du das, der sich immer nur auf irgendwas Gehörtes oder Gelesenes beruft, ohne je etwas davon selbst erlebt zu haben. Weißt Du, wieviele Leute schon mal irgendwas von der FKK gehört haben und das mit irgendwelchen falschen Vorstellungen verbunden haben? Ein Zuschauer oder Zuhörer am Rand ist noch lange kein Aktiver!
Ebenso wenig wie ein Spaziergänger, der am Brombachsee am FKK-Strand vorbei geht und mal kurz durch die Büsche oder den Eingang schaut oder am Altmühlsee vom Wasser aus auf den FKK-Strand schauen kann, je ein FKKler ist. Und mehr Ahnung hast Du auch nicht. Auch wenn Du mal nackt in einem Schwimmbad warst. Auch in Deinem Beitrag, wo Du über Deine Stationen berichtest, wie Du angeblich zur FKK gekommen seist, steht absolut nichts von irgendwelchen eigenen Erfahrungen.
Campingliesel, seit mehr als 43 Jahren bis du in keinem FKK-Verein mehr und hast wohl auch keinen FKK-Verein mehr besucht.
Allein schon dieser Satz zeigt, daß Du weder richtig lesen kannst noch dir vorstellen kannst, daß es überhaupt keine Rolle spielte, ob man in einem Verein war oder auf FKK-Campingplätzen Urlaub gemacht hat oder auf anderen freien Plätzen war. Die FKK war überall gleich und wurde auch nach denselben Grundsätzen praktiziert. Und das ist in der Regel heute noch so auf offiziellen Plätzen und das tue ich d bis heute nicht anders. Der einzige Unterschied ist eben heute, daß man im wesentlichen nur ältere Leute ab 50 trifft, hin und wieder ein paar jüngere, Kinder noch seltener und Jugendliche fast gar nicht. EGAL wo!
Wie oft habe ich das schon erklärt? Und genau deswegen ist es völlig sinnlos und Zeitverschwendung, nochmal auf jeden Deiner Punkte einzugehen. Da ist es nämlich nicht anders.